DS9 Movie Box ?

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
riker [17262]
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2003, 10:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

DS9 Movie Box ?

01.02.2004, 21:01

Hallo
Ich weiß ja nicht ob dass Thema schon mal war aber
weiß jemand ob die Movie Box auch für DS9
kommt?
Wenn ja dann wann ?
Danke

no avatar
ltiefland
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2004, 08:50
Wohnort: Marl, NRW
Kontaktdaten:

01.02.2004, 21:16

Original von riker [17262]
Hallo
Ich weiß ja nicht ob dass Thema schon mal war aber
weiß jemand ob die Movie Box auch für DS9
kommt?
Wenn ja dann wann ?
Danke
Ich vermute ganz stark, daß es so etwas geben wird. Allerdings gibt es dazu, nach meinen Informationen, noch kein offizielles Statement. Aus diesem Grund kann ich Dir natürlich auch nicht sagen, wann die Box kommt, oder ob sie überhaupt kommt!!
Live Long And Prosper,

Lars Tiefland

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

02.02.2004, 00:38

Die DS9-Moviebox sollte ja das Bonus-Geschenk für SATURN-Kunden sein, die alle DS9-Boxen bei ihnen kaufen. Ich habe deshalb mal bei Trekworld angefragt, wie es mit der Moviebox aussieht, und habe folgende Auskunft bekommen:
"Die Prämie der Saturn-Aktion zu Deep Space Nine wird aller Vorraussicht nach geändert in einen DVD-Einkaufs-Gutschein in Höhe einer Star Trek Box für Saturn.
Endgültige Informationen hierzu liegen uns derzeit aber leider noch nicht vor."

Also gibt es scheinbar noch keinen Termin für die Box. Aber sie sollte auf jeden Fall kommen.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

02.02.2004, 11:42

Dieser Gutschein wäre doch noch besser........ich meine....was will man mit ner DS9 Movie Box. So kannst dur Dir vielleicht ne VOY Box für das Geld holen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

02.02.2004, 21:29

Naja, ich weiß nicht. Die Movie-Box bei TNG war ja für Zweiteiler und Cliffhanger ausgerichtet, so daß man die im ´Kinofeeling´ schauen konnte.
Bei DS 9 frage ich mich ehrlich ob der 6-Teiler und der 10-Teiler am Schluß auch noch dabei sind, ganz zu Schweigen von einigen anderen zusammenhängenden Folgen. Die Movie-Box dürfte dann im Gegensatz zu der von TNG etwas üppiger ausfallen. Und noch überflüssiger wenn man die Staffelboxen ohnehin schon hat. Da ist man mit einem Gutschein wirklich noch besser bedient. Mal sehen ob sie rauskommt. Irgendwann bestimmt, aber vermutlich nicht in der von mir erwähnten Form sondern in der ´abgespeckteren´. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste