Wie ist der Qualitätsstand bei DS9 ?

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

12.03.2004, 23:42

hallo,

ich habe mir heute die 7. staffel besorgt. die verkäufer meinten das sie die box erst vor kurzem von ihrem händler bekommen haben, waren sich aber nicht sicher.
in welchen folgen zb kann man am besten erkennen das die staffel eine der ersten auflagen ist, wo fehler am leichtesten zu erkennen sind. denn ich habe gehört, dass mit der recht neuen auflage, die fehler evtl. behoben sein sollten ( .... stimmt das überhaupt ??? ).

ich habe mir versichern lassen, wenn die box fehler aufweisst, dass ich sie anstandslos zurückbringen kann, auch wenn sie schon benutzt ist.
da ich aber mit dem schaun der serie erst in der mitte der 6. staffel häng und so schnell wie möglich feststellen möchte ob die box fehler aufweisst, wäre mir ein tip von euch sehr lieb. somit könnte ich das schnell überprüfen.

vielen dank schon mal im vorraus

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.03.2004, 09:37

Naja, Innenringrisse usw. hat die 7.Staffel ja nicht mehr da die Trays super sind. Nur leider ist die Bildqualität absolut nicht besonders. Ich weiß nicht ob das heimlich, still und leise irgendwann verbessert wird, aber bislang habe ich noch nichts davon gehört. Denn da stehen sie wieder vor dem Problem: Wie mach ich von ´nem schlechten Original ´ne gute Kopie?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

13.03.2004, 16:09

is wahr. hab jetzt mal ein wenig durchgezappt und festgestellt das die qualli wirklich nicht der hit is. und das für 100€ ... wirklich schwach.
und keine werbung für VOY, so wie ich das geshen hab. schade eigentlich, denn die DS9 werbung auf der letzten TNG - DVD hat mir eigentlich schon gefallen. war recht nett anzuschaun.

nunja ... ändern kann man leider nix daran. besser so als gar nicht ...

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

13.03.2004, 18:12

Hat mich auch enttäuscht, dass keine Webung für VOY dabei war. :sad:

PHE war wahrscheinlich nicht soweit fertig mit dem R2 VOY Design, dass sie was vorstellen konnten. PHE hätte bestimmt gerne fast kostenlos für VOY geworben.

Am 6. Mai 2004 kommt in R4 die 7. Staffel. Bin gespannt was da unten über die Bildqualität berichtet wird. Sie sind begeistert von der Bildqualität der Staffeln 4-6 und erwarten mindestens die gleiche Qualität für die 7. Staffel. Mal schauen.?(

Warte auch gespannt auf die Bildqualität der 2 neu aufgelegten DVDs der 7. Staffel. Da dies offensichtlich noch etwas dauert, habe ich doch eine klitze kleine Hoffnung, dass alle 7 DVDs mit einer verbesserten Bildqualität aufgelegt werden. Hoffentlich haben auch in anderen Europäischen Länder die Fans sich darüber beschwert. Die DVDs zu produzieren ist nicht das Hauptproblem (abgesehen von den Kosten), sondern die Distribution
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

10.04.2004, 16:20

MICHAELDVD hat die R4 Ausgabe der 7. DS9 Staffel evaluiert und ist über die miserable Qualität empört, d.H. die R4 Ausgabe ist die gleiche wie R2.

Obwohl die R4 Ausgabe fast 4 Monate nach R2 kommt, hat PHE nichts bezüglich die skandalöse Qualität unternommen. Entweder geht es nicht besser oder die trauen sich nicht (wegen Ersatzklagen von R2 Kunden).
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.04.2004, 16:35

Ich denke wegen massiver Beschwerden und Ersatzforderungen werden sie sich hüten auf diese Vorwürfe in irgendeiner Art und Weise zu reagieren.
Ausserdem soll laut Paramount USA ja alles gut geklappt haben, also wird man sich hier nicht als Lügner outen wollen, sondern wird eher versuchen alles totzuschweigen in der Hoffnung dass die Aufregung auch wieder vorbei gehen wird.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste