Virtuelle Raumstation

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

Virtuelle Raumstation

19.01.2004, 08:58

Hat von Euch eigentlich schon mal jemand diese Bonus-CD´s ausprobiert und die virtuelle Raumstation gebaut?
Wozu ist die gut und was kann die?
Muss man die haben???
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

19.01.2004, 11:04

Du erwartest doch nicht das nach den Championship Games heute nacht, bei PHE irgendjemand vor 12 Uhr zu arbeiten anfängt ;).
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

19.01.2004, 11:16

Original von "neZard"
Du erwartest doch nicht das nach den Championship Games heute nacht, bei PHE irgendjemand vor 12 Uhr zu arbeiten anfängt ;).
Was hat PHE damit zutun, ich habe Euch DS9-Guckern gefragt? :baby:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

19.01.2004, 12:48

naja, ich war eigentlich schon recht entäuscht. hab das ding mal installiert ( besitze aber nur season 4 und 5 ) und wartete auf so ne art "virtuelle raustation". irgendsowas wo man so durch die station fahren kann und sich alles anschaun kann. aber .... pustekuchen !
es is ne oberfläche wo du alles wissenswertes abfragen kannst und dann eine recht kurze beschreibung nach den was du wissen willst bekommst. je mehr cds du hast, desto kompletter is das ganze. es wird alles beschrieben ( hardware - zb schiffe ; personen ; alle folgen ; usw usf. ) is im prinzip wie die fact files .... nur noch unausführlicher. nachdem ich die fact files komplett habe, is das ganze für mich sowieso hinfällig.

wie gesagt, war sehr enttäuscht. denn auf 7 cds hätt ich mir schon mehr erwartet. irgendwas spektakuläres .... für 100€ pro box !!
... und den bildschirmschoner kannst auch vergessen ..... also ... bitte ... das is ja noch das allerschärfste ... so ein schmarrn.

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

19.01.2004, 14:23

Ich geb Dir vollkommen recht Grobi!

Ich hatte die ersten zwei CDs installiert, aber hab die ganze Sache wieder deinstalliert und die CDs archiviert.

Die hätten ja gleich sagen können das es eine Art Enzyklopedie ist, dann hätte sich keiner beschwert, aber es eine virtuelle Raumstation zu nennen.... X(

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.01.2004, 16:02

Tja Leute, das ist doch dasselbe wie die ´noch nie dagewesene Bild- und Tonqualität´. Neben ´Virtuelle Raumstation´ der Euphemismus des Jahrtausends!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste