Ezri Dax

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Ezri Dax

10.01.2004, 22:22

Also ich habe jetzt vor kurzen die 7.Box bekommen und heut fertig geschaut, werde heute wieder, die Serie von neuen beginnen zu schauen aber vorher werde ich meine Meinung dazu abgegeben zur Ezri Dax.

Ich finde Sie voll super als Nachfolgerin von Jad. Dax, manchmal hab ich mir Gedacht das es wirklich schade ist das die Serie schon aus ist und Ezri Dax ned früher gekommen ist vielleicht hat Sie 1 Folge oder 2 Folgen gebraucht ja aber nicht mehr.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.01.2004, 23:09

Ich mag Ezri nicht besonders. Sie ist so kindlich-weinerlich und bewusst auf cute getrimmt. Solche Frauencharaktere sind mir ein Greuel. Auch das Thema war schon ziemlich abgelutscht. Kleines Mädchen schlittert in etwas rein, dem es nicht gewachsen ist.

Zwar wird sie im Laufe der Serie ein wenig besser, aber mehr als eine Staffel mit ihr hätte ich nicht ertragen.
Sie war ein verdammt schwacher Ersatz für Jadzia.

Aber die Diskussion über Ezri hatten wir hier schon. Am besten du liest dir das mal durch, dann dürftest du die Meinung der meisten zu Ezri kennen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

14.01.2004, 11:40

Die Ezri aus dem Spiegeluniversum in "Die Tarnvorrichtung" hat mir sehr gefallen. Ansonsten mag ich Ezri auch nicht so besonders, fand es aber trotzdem nicht schlimm dass sie in der letzten Season mitgespielt hat. Ich finde solche Charaktere bringen frischen Wind in eine Serie. Genauso wie damals Pulaski in Season 2 von TNG. Fand es schade dass wir sie in keiner einzigen Folge mehr zu sehen bekamen. Hätte sie gerne noch einmal bei TNG oder auch bei DS9 gesehen. Wenn´s auch nur für eine Folge gewesen wäre. :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Thorber
Beiträge: 37
Registriert: 13.01.2004, 17:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

31.01.2004, 12:51

Ich finde Ezri gut. Sie bringt frischen Wind in die Serie. Obwohl ich Jadzia’s Selbstvertrauen in einigen Folgen doch vermisst habe.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

03.02.2004, 16:01

Original von "Thorber"
...Obwohl ich Jadzia’s Selbstvertrauen in einigen Folgen doch vermisst habe.
Das Selbstvertrauen halte ich eher Dax zugute, Jadzia selber hätte ich dieses Auftreten nie zugetraut (Lob an Terry Farrel für diese Darstellung).
Ezri war im Vergleich zu Jadzia ein unpassender weiblicher Wirt, aber wahrscheinlich wollte PHE einfach nur ein versöhnliches Ende zwischen Julian und Dax finden, deswegen der Kindstyp...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste