SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...

10.01.2004, 01:21

Hallo,

jetzt da die sieben Boxen mit einem fulminanten Schluß zu Ende gegangen sind, habe ich meine Space-Miles eingesandt und warte auf die Extra-DVDs. Hat die schon jemand und kann was dazu sagen?

Desweiteren hatte ich ale Boxen bei Media-Markt erstanden und habe die Quittungen wegen des versprochenen "DVD-Players im tollen Star-Trek-Design" eingesandt. Hat den schon jemand. Was ist das für ein Teil?

(Bei ProMarkt bzw. MakroMarkt soll es ja einen Organizer gegeben haben.)

Gruß
Roland

(wird sich die Zeit bis Voyager mit der 3. B5-Staffel verkürzen ... und Stargate wartezt auch noch ...)

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

11.01.2004, 03:25

Falls Du Dir TNG auch gekauft hast, wirst Du Dich ja vielleicht noch daran erinnern, daß Trekworld nicht unbedingt die schnellsten im Ausliefern der Prämien sind.

Ich bezweifle ja fast, daß überhaupt schon jemand seine Bonus-Artikel bekommen hat.

Ich habe alle Boxen bei Saturn gekauft und darf mich laut Aufkleber nun über die "DS9-Moviebox" freuen. Hat schon irgendjemand was gehört, ob bzw. wann die erscheint?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.01.2004, 12:46

Nein, darüber habe ich noch nichts gehört. Wir aber wohl nicht mehr besonders lange dauern. Die TNG-Moviebox kam ja auch relativ kurz nach der letzten Staffel TNG heraus.
Ich finde allerdings daß du dich da ziemlich über den Tisch ziehen hast lassen. In der Moviebox sind (zumindest wenn es wie bei TNG ist) ja nur die Zweiteiler (ob die Mehrteiler dabei sind weiß ich nicht würde aber nicht drauf wetten) ohne Unterbrechung drauf. Und die hast du ja schon, wenn du dir die Boxen gekauft hast. Aber gut, daß du nicht noch was dafür bezahlen musst. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.01.2004, 16:36

Hat mittlerweile schon jemand von Euch die Disc´s oder die Uhr für die Spacemiles bekommen ?

Ich leider noch nicht.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

18.01.2004, 01:37

Original von "Phoebe J."
Ich finde allerdings daß du dich da ziemlich über den Tisch ziehen hast lassen. In der Moviebox sind (zumindest wenn es wie bei TNG ist) ja nur die Zweiteiler (ob die Mehrteiler dabei sind weiß ich nicht würde aber nicht drauf wetten) ohne Unterbrechung drauf. Und die hast du ja schon, wenn du dir die Boxen gekauft hast. Aber gut, daß du nicht noch was dafür bezahlen musst. ;)
Na ja, ich habe nun mal auch damals bei TNG alle Boxen bei Saturn gekauft und dann als Bonus-Geschenk die 1. Season DS9 umsonst bekommen. Das hat sich also schon gelohnt. Nur war ich jetzt auf Saturn für die neue Bonus-Aktion festgelegt. Mal sehen, vielleicht ändern sie ja auch die Prämie wieder, und ich bekomme die 1. Season von Voyager. Möglich wär´s.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.01.2004, 13:32

Original von "ometiclan"
Hat mittlerweile schon jemand von Euch die Disc´s oder die Uhr für die Spacemiles bekommen ?

Ich leider noch nicht.
Das wird wohl noch einige Wochen dauern.

Bei TNG haben einige teilweise bis zu einem Jahr auf die DVDs oder den Presenter gewartet!
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

18.01.2004, 18:52

Ich hatte letztes Jahr echt Glück. Hatte nämlich die Space-Miles der ersten TNG-Staffel verlegt bzw. weggeworfen. Trekworld hat mir aber trotzdem die drei DVDs und das T-Shirt geschickt. So schlecht ist die Firma also gar nicht. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
agentdukat
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2003, 11:02

19.01.2004, 08:32

Moin,

die Firma hat Ihre Vor- und Nachteile.

Ich habe meine Spacemiles eingesendet und um den Presenter gebeten.
Erhalten habe ich nach 3 Monaten Warten die Bonus-DVDs und das T-Shirt.

Nach etlichen Telefonaten und nach einigen interessanten Geschichten eines Trekworld Mitarbeiters, hab ich dann schliesslich nach über einem 3/4 Jahr noch den Presenter erhalten :D

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

19.01.2004, 13:10

Die DS9 Spacemiles Prämienartikel werden ab April 2004 verschickt.

Aktuelle Infos und eine umfangreiche FAQ findet man hier:
http://www.trekworld.de/spacemiles

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
MoTC1
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2004, 16:08

21.01.2004, 19:07

Ich hab da ne Frage zu der Sache mit dem DVD-Player von Media-Markt.

Wem muss ich die Kassenzettel wie und bis wann zukommen lassen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste