DS9 Interaktive Raumstation

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

DS9 Interaktive Raumstation

05.01.2004, 20:39

Also ehrlich, ich hätte mir unter der "interaktiven Raumstation" wa sanderes vorgestellt, als eine schlecht recherchierte Datenbank mit offensichtlichen und hochgradig peinlichen Fehlern (der Eintrag über Scotty zeigt z.B. einen bärtigen McCoy; Lt. Whatley aus "Trails and Tribble-ations" wird auf einmal der DS9-Crew zugerechnet etc. etc.).

Meiner Meinung hätte man sich das auch ganz sparen könne und dafür eine DVD mit den ungekürzten gekürzten Folgen beilegen können. Oder was meint Ihr?
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

05.01.2004, 21:15

Habe den Kram noch gar nicht installiert.
Ach so, die Zwangsregistrierung läßt sich zum Glück ziemlich leicht umgehen.
Bei Gelegenheit werde ich´s mir mal anschauen. Hast du schon alle 7 CD´s installiert? Hatte ja gehofft, daß zum Schluß vielleicht noch was Ordentliches kommen würde.
Wenn es wirklich nur diese blöde Datenbank ist, wäre das mal wieder ein weiteres Beispiel für Kundenverarschung durch Paramount.

no avatar
Lobo1980
Beiträge: 37
Registriert: 06.06.2002, 22:49

06.01.2004, 02:00

Also ich habe alle 7 CDs, aber nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich keine Lust mehr, die Sachen zu installieren
Dies ist ein toter Account, ich möchte bitte gelöscht werden!!!!!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.01.2004, 02:27

Ich werde sie mir wohl mal installieren - rein aus Neugier. Aber erst wenn ich meine neue Festplatte habe (alte ist gestern gecrahst - Totalschaden). Allerdings werde ich die auch wieder entfernen - vor allem wenn wirklich nur so peinliche und unvollständige Sachen drauf sind. :rolleyes: Typisch PHE!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

06.01.2004, 10:27

Original von "DIGINON"
Habe den Kram noch gar nicht installiert.
Ach so, die Zwangsregistrierung läßt sich zum Glück ziemlich leicht umgehen.
Bei Gelegenheit werde ich´s mir mal anschauen. Hast du schon alle 7 CD´s installiert? Hatte ja gehofft, daß zum Schluß vielleicht noch was Ordentliches kommen würde.
Wenn es wirklich nur diese blöde Datenbank ist, wäre das mal wieder ein weiteres Beispiel für Kundenverarschung durch Paramount.
Hallo,

wie läßt sich denn die zwangsregistrierung umgehen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste