Season 7, 5.1-Bug

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Nagus
Beiträge: 9
Registriert: 23.07.2002, 15:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Season 7, 5.1-Bug

27.12.2003, 17:54

Hallöchen!

Mir ist aufgefallen das bei vielen Episoden der siebten DS9-Staffel beim deutschen 5.1-Ton der linke Surroundkanal fehlt.

Hört euch mal z. B. "Die Tarnvorrichtung" an. Auch auf der ersten Disk fehlt diese Tonspur. Der englische Ton funktioniert einwandfrei.

Wer kann das bestätigen??

no avatar
Andreas Schulz
Beiträge: 37
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

28.12.2003, 15:19

Ich kann das bestätigen. Nachdem auf Area DVD davon schon berichtet wurde, habe ich mir die erste Disc mal angehört und es stimmt. Der linke Rearkanal fehlt zwar nicht total, aber der ist so leise, dass eine Hördissonanz entsteht.
Wieder ein Punkt mehr auf der Reklamationsliste... :phaser:

no avatar
Wille
Beiträge: 18
Registriert: 24.06.2003, 21:49

29.12.2003, 22:39

Kann den Fehler auch bestätigen! Damit ist die Staffel 7 wohl die allerschlimmste ;(

- Ruckler auf allen Disks
- 5.1 Tonbugs in der deutschen Spur bei 5 Folgen
- miese Bildqualität und und teilweise Helligkeitsschwankungen in manchen Folgen (z.B. "Die Belagerung von AR-558")

Hab ich was vergessen?

Jedenfalls brech ich gleich ins Essen! Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste