Terry Farrell

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

22.12.2003, 19:04

Ja da hast du Recht bis auf W. Shatner, L. Nimoy, P. Stewart, B. Spiner die spielen in vielen Filmen mit.

Wobei man gleich sagen muß, bei "TNG" hat Brent Spiner auch Gedacht nach der 1.Staffel wieder auf zu hören hat es aber nicht getan weil es ihm dann doch Spass gemacht hat und auch zu ihm gepasst hat und er hat im laufe der Serie nochmals daran Gedacht soweit ich ich weiß hat aber trotzdem nicht aufgehört.

Aber du wirst mir sicher zu stimmen hätte Brent Spiner aufgehört wäre TNG nicht so erfolgreich geworden, aber wieder zurück.


Du hast Recht aber einen guten Schauspieler macht aber auch die Fans aus und nicht nur seine Karriere, aber da kann man drüber Jahre diskutieren.

Ich verstehe es nicht ganz es muß doch einen Nachfolger geben einen Wissenschaftsofizir vielleicht der Dr. ?

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

22.12.2003, 19:39

Ich finde es echt schade, dass es in der Welt immer nur um das be.schissene Geld geht. X(
Da sieht man mal wieder, wie Schauspieler gierig werden, wenn sie bei einer anderen Serie mehr Geld bekommen, und deshalb die ganze Fangemeinde in Trauer und Verzweiflung stürzen. ;(

@ Phoebe J.
So wie ich das mitbekommen habe, kennst du doch die 7. Staffel noch gar nicht. Wieso hasst du Ezri dann so? Mir ist bisher noch nichts negativ gravierendes an ihr aufgefallen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.12.2003, 21:40

Was den Wissenschaftsoffizier angeht: Ich weiß es nicht aber vielleicht wird die siebte Staffel dieses Rätsel lösen, oder uns zumindest verraten wer die Rolle jetzt einnimmt und an Jadzias Station sitzt. Ich werde mal drauf achten. Oder weiß jemand von euch Bescheid.

@Captain SJ: Ich kenne nicht die gesamte 7. Staffel, das ist korrekt, aber ich kannte schon im Vorfeld einige Folgen. Und je mehr ich von Ezri jetzt sehe desto weniger mag ich sie. Ich hasse sie nicht - immerhin ist sie nur ein Charakter. Was mich stört: Sie quasselt viel zuviel dummes Zeug (mal ehrlich - momentan wäre ich ein besserer Counselor als sie). Sie ist bewusst auf kindlich und ´cute´ getrimmt und verhält sich auch so, teilweise ist sie schon weinerlich - mag sein daß einige Männer darauf stehen ich finde es einfach nur haarsträubend. Sie wirkt öfters sehr inkompetent. Der ganze Charakter um sie herum ist sehr durchschaubar und die Geschichte um das arme Mädchen das nicht weiß womit sie es eigentlich zu tun bekommt, damit aber zurechtkommen muß ist unglaublich abgelutscht und vorhersehbar und für Deep Space 9 einfach unwürdig. Das ist meines Erachtens aber auch ein Fehler der Autoren - sie hätten sie etwas besser machen können. Aber sie ist wie sie ist, ich werde deswegen die siebte Staffel nicht weniger gut finden, sondern ich werde mich daran gewöhnen, sie wird nur immer der Charakter bleiben den ich am wenigstens mag.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

22.12.2003, 22:57

Ich bin davon überzeugt wenn keiner nachrückt für Jazia Dax dann deshalb weil die Autoren gesagt haben für eine Staffel zahlt sich das sich ned mehr aus vielleicht.

"Phoebe J."
Kennst du die gesamte 6. Staffel ? Dr. Bashir läßt am Anfang durchblicken das er im prinzip ab und zu den Data und Spock vertreten würde so kommt es mir vor zumindest seit dem das er gesagt hat das er genetisch verbessert wurde oder wie siehst du das ?

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

22.12.2003, 23:27

Original von "ometiclan"
Ich kann Ezri Dax auch nicht leiden. Die mit ein Hauptgrund dafür warum ich die Season 7 nicht so gut finde wie 4, 5 und 6. Da hätte man sich etwas viel besseres einfallen lassen können. Sie hätte zum Beispiel wieder zu einem Mann werden können oder so. Ezri ist ja wohl nur verpeilt.....die kann einen manchmal echt nerven.
Wenn das der Hauptgrund dafür ist, dass du die siebte Staffel nicht so gut findest, tust du mir echt leid. Ich bin jetzt bei der 3. Disc angelangt und finde die Folgen echt gut. So viel hat Ezri nun auch nicht zu sagen. Die anderen Charaktere kommen viel öfter vor und sind genau so gut wie vorher.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

23.12.2003, 00:02

Na gut......"Hauptgrund" war vielleicht etwas übertrieben. Es wirkt sich aber negativ auf die Staffel aus. Fest steht aber, dass ich sie schlechter als die 4., 5., und 6. finde.....hat aber auch mit anderen dingen zu tun. Aber bevor ich hier mein Urteil endgültig abgebe muss ich mir die siebte Staffel erst nochmal komplett angucken. Es sind nämlich auch ein paar tolle Episoden dabei.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

23.12.2003, 00:08

Original von "ometiclan"
...Es sind nämlich auch ein paar tolle Episoden dabei.
Eben ! :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

23.12.2003, 00:10

Wir weden sehen wie die 7. Staffel bei mir abschneiden wird. Ich bewerte ja alles.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

23.12.2003, 00:24

OK, dann lass mal hören, wenn du fertig bist. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

23.12.2003, 08:20

Das kann aber noch was dauern. Habe im Moment leider wenig Zeit und bin erst bei Disc 4 von Season 6.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste