Hat Morn in DS9 jemals gesprochen?

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

Hat Morn in DS9 jemals gesprochen?

12.12.2003, 17:18

Wie das Thema schon sagt hat irgendjemand gehört das Morn je gesprochen hätte?
In den Serien wird sich offt mit Ihm unterhalten aber von Morn habe ich noch nie ein Wort gehört
MfG Grendel

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

12.12.2003, 17:36

In der deutschen Fassung stammelt Morn zwei Worte. Im Original nie.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.12.2003, 22:03

Und in den anderen Sprachen redet er auch nicht.

Das ist ja auch gerade das, was diesen Charakter ausmacht. :]
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

14.12.2003, 22:06

Bei einem der Special Features auf den DS9 DVDs wird deutlich gesagt, dass Morn niemals in Star Trek gesprochen hat.

ursprünglich sollte er mal ein paar Worte sagen, weshalb die Maske später auch einen Beweglichen Mund bekam, jedoch
haben sie das dann wieder gestrichen.

Und ich habe auch nie gehört, dass er was sagte.
Und Synchros zählen nicht, denn da sagen teilweise
auch ganz komische Leute was, wo im Original jedoch
niemand was sagt.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

25.03.2004, 17:40

Das hat schon seine Richtigkeit. Wer Mark mal in Natura kennengelernt hat, kenn seine große Klappe. Er ist extrem sympathisch aber es dauert eine Ewigkeit, bis er wieder mit dem Reden fertig ist.

Von den Produzenten gab´s damals auch den Gag, dass Morn jede Menge gesagt hat. Das war aber zufällig immer genau während der Werbung. In einer Folge sagte Quark sogar mal zu ihm kurz nach der WErbung, dass er die Klappe halten soll.

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

31.03.2004, 10:22

Original von Liir
In der deutschen Fassung stammelt Morn zwei Worte. Im Original nie.
Und was sind diese zwei Worte, wenn man fragen darf, oder in welcher Episode ist das denn? ?(

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

31.03.2004, 12:18

Das wird einer der nächsten Quizfragen :D

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

31.03.2004, 14:23

Original von Liir
Das wird einer der nächsten Quizfragen :D
Gemein X(
So klaust Du mir meine Frage. Ich habe zwar ´ne Idee wo das sein könnte, aber leider habe ich DS9 noch nie auf deutsch gesehen. Werde die Sache aber mal kontrollieren... :D

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

31.03.2004, 14:26

Original von "Freckles"
Gemein X(
So klaust Du mir meine Frage.
Werde doch erst einmal Quiz-Master! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste