11. Teil mit TNG Crew?

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

11.12.2003, 22:00

Haha, jetzt hast du nicht richtig gelesen, nur allzu menschlich nicht wahr? Q bringt die Leute doch dort hin, der kann doch alles machen soviel ich weiß?!
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

11.12.2003, 22:14

Doch, ich habe richtig gelesen. Nur würde mir das nicht gefallen dass ein Film von den Fähigkeiten Qs abhängt. Daher habe ich das mal ignoriert ... :D
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

12.12.2003, 15:11

@Phoebe: Wer sagt denn dass man nur Riker, Troi und Wesley kennt. Sie könnten ja noch Leute wie z.B. Kim und 7of9 von der Voyager Crew integrieren. Fände ich interessant. Oder den Holodoc.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

12.12.2003, 15:18

Harry ist Kim ist entgegen seiner Hautfarbe eher blass und farblos, Seven gehört nicht Starfleet an, sie müsste erst auf die Akademie (allein das wäre schon eine mittelschwere Katastrophe, und dann soll sie auch noch auf das selbe Schiff wie der arme Kim? 8o ).
Und was den Holodoc betrifft, auf der Titan haben die bestimmt den Mark II oder gar III. Sollten sie dennoch nur Mark I ausgestattet sein, dürfte es schnwer vermittelbar sein, ihn mit der Erinnerung des VOY-Doc´s auszustatten... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.12.2003, 15:18

7 of 9 wäre für mich ein Grund den Kinofilm absolut nicht anzuschauen. Nächster Punkt: Weder die Voyager Fans würden wegen 7 (die in dem Genre mehr als unbeliebt ist) oder Kim in einen Film gehen. Und die TNG-Fans würden vermutlich nur wegen Riker und Troi reingehen. Abgesehen davon, ich denke Frakes hat besseres zu tun als sich bis zu seinem sechzigsten Geburtstag mit Toupet und Korsett in eine Art ´Trainingsanzug´ zu stopfen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

12.12.2003, 18:59

Vielleicht wäre ja doch ein Film mit der TNG Crew am besten. Data spielt dann eben nicht mehr mit, B4 kann ja ein paar kleine Szenen haben. Und anstatt Riker holen wir dann Martin Madden...oder wie der heisst.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.12.2003, 15:09

Original von "He(w)-Man"
Berman: "Och, ich hätte da eine Idee, warum lassen wir nicht eine Crew zu den Gründerzeit der Föderation im Teta-Quadranten verschwin...?"
Wo liegt denn der Teta-Quadrant? Es gibt doch nur Alpha, Beta, Gamma und Delta. ?(
Original von "Phoebe J."
7 of 9 wäre für mich ein Grund den Kinofilm absolut nicht anzuschauen. Nächster Punkt: Weder die Voyager Fans würden wegen 7 (die in dem Genre mehr als unbeliebt ist) oder Kim in einen Film gehen.
Was ist denn an Seven oder Kim so schlimm. Ich finde die beiden gut. Wusste gar nicht, dass Seven bei den Voyager-Fans so unbeliebt ist. Ich finde Voyager gut und Seven auch. ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.12.2003, 16:17

VOY wurde mit Seven erst richtig gut!
Star Trek rulez!

no avatar
He(w)-Man
Beiträge: 30
Registriert: 10.12.2003, 10:05

14.12.2003, 16:44

Original von "CaptainSJ"
Wo liegt denn der Teta-Quadrant? Es gibt doch nur Alpha, Beta, Gamma und Delta. ?(
Ironie ist klares Bewußtsein der ewigen Agilität, des unendlichvollen Chaos. (Friedrich Schlegel)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.12.2003, 17:11

Ich schreibe jetzt aus meiner Sicht, allerdings kommt mir hier meine Herkunft aus dem ´Voyager-Fandom´ und einiger Voyager-Communities zu Hilfe. Wir haben unglaublich oft über die Charaktere und Seven diskutiert, und ich picke hier mal die TOP-Punkte raus:

Ich fand daß bei Voyager die Folgen mit Seven zwar im Durchschnitt ein klein wenig besser wurden, allerdings wurde die Charakterentwicklung mit ihrer Ankunft komplett gestoppt.
Seit Seven kam, drehten sich erst mal viel zuviele Folgen nur um sie und ihre angebliche Menschwerdung, mit Janeway als Mentor. :rolleyes: Sie hatte meines Erachtens nach einfach zuviel Screentime. Zweitens: Tuvok charakterlich besser auszubauen hätte Seven mehr Show gestohlen als ihr ´Charakter´ vertragen hätte. Ein Vulkanier reicht ja wohl, wusste gar nicht daß die Borg sich wie Vulkanier aufspielen, aber egal.

In jeder zweiten Folge rettet unser Borg-Babe die Voyager. Wie um Gottes Willen konnten die nur bis dahin überleben, so eine einfallsreiche Crew mit reinem Kindergartenwissen? 8o Wie gut daß sie kam, die Voyager wäre sonst ein paarmal zerstört worden - dumm nur daß sie so intelligent war daß alle anderen irgenwie nichts mehr wussten ausser müde Kommentare zu nicht möglichen Aktionen zu machen.

Gut war die Borg-Queen, die Seven zurückhaben wollte - wäre eine schönerer Aufhänger gewesen als Janeway die für Seven ihre Samariterader entdecken musste. Die Charakterentwicklung aller ausser dem Doc und Janeway (die dafür furchtbar nach hinten losging - ich sag nur launischer Rambo) kamen zum Stillstand und einige wurden noch weiter zurückgedrängt als sie das ohnehin schon waren. Chakotay (okay, der Schauspieler war auch etwas selbst dran schuld), Tuvok, Kim...

Zu Kim: Ich mag Kim, ist ein netter, noch etwas grüner naiver Junge. Das ist er zum Beginn von Voyager und zum Ende ist er es immernoch. Er wirkt durchgehend sehr farblos und bis auf zwei Folgen wo er im Vordergrund stand fand absolut keine Charakterentwicklung statt. Das habe ich an Kim auszusetzen.

Warum beide bei vielen Voyager Fans nicht so beliebt sind?
Seven: zuviel Sceentime, zu ´vordergründige´ Argumente, zu oft die Voyager gerettet und die anderen als Dummköpfe hingestellt, die (unsägliche) aufgesetzte Beziehung zu Chakotay.
Kim: zu jung, zu unerfahren und das nach sieben Jahren Deltaquadranten, er hat nie wirkliche Charakterzüge bekommen, daher können die meisten nicht viel mit ihm anfangen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste