Staffel 6 Preview

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

02.12.2003, 21:44

Original von "Phoebe J."
Heute ist meine Box endlich angekommen! :] Ist aber verdammt lange gewesen. Normalerweise zählt Fröschl nicht zu denen die Bestätigungen rausschicken obwohl die Boxen noch nicht weg sind! Bisher zumindst nicht.
Ich fands auch schade, dass es dieses mal so lange gedauert hat. Bei TNG kam die Box doch immer einen oder zwei Tage nach der Versandbestätigung an.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

02.12.2003, 22:28

Ich spreche jetzt zwar nur für mich, aber Amazon ist in Sachen Versand 1. Klasse.

Wenn etwas bis 0 Uhr abgeschickt wird, dann ist es 9 Stunden später bei mir!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

02.12.2003, 23:36

Original von "Charlie [daOne]"
Ich spreche jetzt zwar nur für mich, aber Amazon ist in Sachen Versand 1. Klasse.

Wenn etwas bis 0 Uhr abgeschickt wird, dann ist es 9 Stunden später bei mir!
Ich bin mit Amazon auch schon immer zufrieden gewesen. Allerdings kosten die DS9 Boxen bei Fröschl etwas weniger und da warte ich doch lieber etwas länger auf die Boxen. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.12.2003, 12:47

Abgesehen davon hat Fröschl auch bei den DS 9 Boxen immer sehr schnell verschickt und oft hatte ich die Freitag oder spätestens Samstag vor der Veröffentlichung. Ich glaube eher daß da die DHL ihre Finger mit im Spiel hatte. Die sind momentan sowieso unglaublich langsam! Wenn ich Briefe verschicke brauchen die neuerdings drei Tage bis sie da sind und Pakete brauchen nochmal um einen Tag länger bis sie bei mir sind! Nicht nur das von Frsöchl sondern allgemein! :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.12.2003, 13:17

Man muss ja auch noch bedenken, dass Fröschl aus Augsburg verschickt und Amazon aus München. Vielleicht haben es die DHL-Angestellten in Augsburg einfach verrafft. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.12.2003, 13:19

Die haben in Augsburg vermutlich einen Feiertag für den Montag nach dem ersten Advent eingelegt, in München dagegen nicht! :P
Anders kann ich mir das nicht so ganz erklären! Augsburg ist nämlich nur knapp zwei Stunden von hier entfernt, München dagegen etwas über drei Stunden. Also ich glaube das nächste Mal hol ich das Zeug ab! Bekomme ich es noch schneller! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.12.2003, 13:25

Für meine Entfernung spielt das, glaube ich, keine Rolle, ob es in Augsburg oder München verschickt wurde. Abholen könnte ich es jedenfalls nicht. :]

Ich hoffe nur, dass die 7. Box pünktlich ankommt. Ich will sie nämlich noch gerne vor Weihnachten haben. Das könnte ganz schön knapp werden.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

03.12.2003, 13:28

Original von "CaptainSJ"

Ich hoffe nur, dass die 7. Box pünktlich ankommt. Ich will sie nämlich noch gerne vor Weihnachten haben.
Da bist Du nicht allein. Ich wüsste wohl auch nicht, wie ich sonst die langweiligen Feiertage überbrücken soll. ;)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.12.2003, 13:30

Original von "Der EiHeilige"
Da bist Du nicht allein. Ich wüsste wohl auch nicht, wie ich sonst die langweiligen Feiertage überbrücken soll. ;)
Na ja, so langweilig finde ich die Feiertage dann doch nicht. :D Allerdings könnte ich dann wenigstens schon vor den Feiertagen anfangen, die Box zu schauen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste