Time

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Doctor
Beiträge: 135
Registriert: 09.11.2003, 18:26
Wohnort: Freeport Koblenz

16.11.2003, 19:38

Macht nichts. ;) Nobody is perfect!!!!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

16.11.2003, 21:00

Ich finde so eine Frage in einem Star Trek Forum auch nicht überflüssig.
Wenn wir hier nur "wichtige" Punkte erörtern würden, wäre es hier ziemlich still!

Ich bin Fan, seit TNG im ZDF ausgestrahlt wurde, also seit 1990.
Habe bereits in den 70ern und 80ern TOS geschaut und fand die Serie immer gut, aber Fan wurde ich erst durch TNG.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.11.2003, 22:14

Hmm, allerdings ist das wieder ein klassisches Thema von dem mal wieder ein Topic eröffnet wurde, das erst vor drei Wochen in der Versenkung des Forums verschwunden war. Es gibt hier eine Suchfunktion!!! ;) Von daher wäre es nicht schlecht, vielleicht Threads, die einen interessieren auch mal zu suchen und zu durchstöbern. Ich meine ich für meinen Teil schreibe einfach nur immer kürzere Antworten, weil ich es satt habe immer wieder dasselbe zu schreiben. Allerdings könnte ich mir die Story auch aufschreiben, abspreichern und immer wieder kopieren, wenn wieder jemand den Thread aufmacht. ;) Mach ich glaube ich mal.

Also ich bin Star Trek Fan, seit ich 9 Jahre alt war, also seit 16 Jahren. Hab eine Folge TNG gesehen (weiß nicht mehr welche) und mir hat die Idee gefallen mit einem Raumschiff und Aliens durch die Galaxie zu fliegen und daß alle mehr oder weniger in Frieden leben.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.11.2003, 22:43

Seht das doch alles nicht so eng. Dann kommt ein Thema halt fünf mal dran, auch egal!

Sonst wäre hier ja echt nix los, in den 1 1/2 Jahren haben wir nämlich schon viel mehrmals besprochen! :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.11.2003, 23:27

Aber nicht alles innerhalb von drei Wochen! :D Ich seh das gar nicht eng, ich wollte nur mal informativ tätig werden! ;) Von mir aus können wir ein Thema gerne mehrmals innerhalb von 4 Wochen abhandeln, aber meine Antworten werden halt dementsprechend kürzer! :lol:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

16.11.2003, 23:28

Ich kann mich nicht erinnern, dass es so ein Topic schon einmal gab ...
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.11.2003, 23:36

Ich kann mich ja morgen mal auf die Suche machen und im Archiv kramen, falls ich genug Zeit finde...bin mir sicher daß es sowas vor gar nicht allzu langer Zeit mal wieder gab. :)
Aber in Endeffekt auch egal, hat mich keine Nerven gekostet, weil ich mich nicht drüber aufrege, sondern das ganze nur als einen humorvollen Stubser gepostet habe. Aber wenn man meine Smilies alle überliest... :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

17.11.2003, 00:24

Hmm, ein ähnliches Thema ist mir auch nicht aufgefallen. ?(

Zum Thema, ich habe TNG komplett im Fernsehen geschaut, fand es immer richtig gut. Als Fan hatte ich mich allerdings damals noch nicht bezeichnet.

Als DS9 ins TV kam, konnte ich mich irgendwie nicht an etwas Neues gewöhnen (vielleicht lags daran, dass ich noch zu jung war) und habe deshalb Ende der 1. Staffel aufgehört, DS9 zu schauen.

Als dann aber Voyager kam, war ich wieder voll dabei. Hatte zwar zwischendurch eine Weile mit dem Anschauen ausgesetzt, aber nach ner Weile fast jede Folge gesehen.

Irgendwann hatte ich mir dann alle Star Trek Filme auf VHS und später nochmal komplett auf DVD geholt. Seitdem kann ich mich eigentlich als Fan bezeichnen.

Seit letztem Jahr besitze ich auch eine Uniform, was meine Fanstatus noch etwas bestätigt. :]

Mittlerweilen kaufe ich nun auch DS9 auf DVD und wundere mich ständig, warum ich die Serie, als sie im Fernsehen anlief, nicht so toll fand. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

17.11.2003, 09:58

So lange ich mich errinnern kann, fand ich ST sehr gut; ich war seit jeher ein SciFi-Fan. Habe zwar unregelmäßig gesehen, mich aber wie gesagt seit Ende der 70er (ST-TMP) zur Fangemeinde gezählt.

Mein großes Coming Out hatte ich dann letzten Sommer, als ich über einen Freund ein ST-Magazin in die Hand bekam. Seitdem gibt es eigentlich kein Halten mehr, wobei ich eigentlich nicht vorhabe, an Cons und Dinner teilzunehmen, von der Uniform ganz zu schweigen. So flexibel und verständnisvoll ist meine Family auch nicht :D . Sie hat mit den ganzen DVD´s, ENT und den anderen Wiederholungen schon genug zu ertragen :rolleyes: !
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste