Time

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Time

16.11.2003, 17:46

Mich würde mal interessieren seit wann ihr alle eigentlich Star Trek Fans seit, und wie es dazu kam.

Ich bin seit Sommer 1996 Star Trek Fan. Als ich dann FIRST CONTACT sah, hatte ich noch nicht wirklich viel Ahnung davon. Kannte damals natürlich z.B. Reginald Barclay noch nicht. Viel mir dann erst viel später auf dass der da auch dabei war. Habe schon als Kind super gerne Kampfstern Galactica geguckt. Fand Star Trek damals eher schlecht. Ich glaube die erste Episode die ich überhaupt gesehen habe war "TNG Season1: Die Verschwörung". Fand die wegen den Würmern eklig die die da essen.......! Naja....habe dann aber zwei drei Jahre später jemanden kennengelernt der auch Star Trek Fan war. Habe mir dann doch mal ein paar Folgen angeguckt.....und war von mal zu mal mehr begeistert. Tja. Und heute. Meine Freunde erklären mich schon für verrückt weil ich so viel Geld für die DvD´s ausgebe. Aber was solls. Kann mir die Serien einfach immer wieder ansehen. TNG habe ich sicher schon drei oder viermal komplett gesehen. Und DS9 auch zum Grossteil mindestens zwei mal. Für mich lohnt sich der Kauf der DvD´s ganz einfach.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

16.11.2003, 17:52

Seit 1972. Wurde mit der ganzen Familie angesehen.

no avatar
Doctor
Beiträge: 135
Registriert: 09.11.2003, 18:26
Wohnort: Freeport Koblenz

16.11.2003, 17:56

Bei mir hat es erst vor drei bis vir Jahren angefangen. Hatte aber bis jetzt keine Zeit mir die Folgen alle anzusehen. Habe leider jetzt immer noch keine Zeit, da ich vor den Abi-Arbeiten stehe. Vielleicht später.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.11.2003, 18:51

Das ist jetzt schon sechs Jahre oder so her, voll Fan wurde ich aber erst mit Voyager! :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.11.2003, 18:51

Ja...das kenne ich. Stehe auch vor ein paar schweren Vordiploms-Prüfungen. Daher werde ich Box5 wahrscheinlich auch nicht ganz schaffen bis 01.12.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

16.11.2003, 18:55

Leute müssen wir das Forum mit solchen Themen wie: "Seit wann seid ihr Fans?"-Themen fluten?

Ist doch egal seit wann jemand Fan ist.

Fan ist Fan!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.11.2003, 19:05

Da gibt es Themen in diesem Forum, die ich sinnloser finde, als dieses hier!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

16.11.2003, 19:07

Original von "MrWorf"
Da gibt es Themen in diesem Forum, die ich sinnloser finde, als dieses hier!
Naja, dass hier ist nur ein Beispiel. Ich will auch nur sagen, dass in letzter Zeit solche Themen öfters auftauchen.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Doctor
Beiträge: 135
Registriert: 09.11.2003, 18:26
Wohnort: Freeport Koblenz

16.11.2003, 19:22

Wenn es einen interessiert soll er doch so ein Theman stellen.

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

16.11.2003, 19:24

Ja, okay. Mein Fehler.

ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste