Season 4

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

23.11.2003, 00:10

Dann wird es da aber, wenn nun die ersten Nachfragen bei denen eingehen, sicher nicht mehr lange stehen und ich würde jedem raten, der noch mitmachen will, so schnell wie möglich alle lieferbaren Boxen zu bestellen und sich per Mail schon mal auf das Angebot auf der Star-Trek-Seite zu beziehen, damit man dann bei den Leuten ist, für die sich Amazon vermutlich eine Lösung überlegen muss.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.11.2003, 12:40

Und die Seite auf jeden Fall abspeichern! Sonst meinen die noch daß sie sich rausreden können. Lange wird das da sicher nicht mehr stehen.
Was ich noch seltsam finde: Ich habe an der Aktion nicht teilgenommen, da ich kein Abo habe, aber ich habe keine Mail von Amazon bekommen, daß sie das Angebot aus dem Programm genommen haben. Müsste das dann nicht an alle Kunden per Newsletter verschickt worden sein?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Skynet
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2003, 13:14
Kontaktdaten:

23.11.2003, 17:36

Ich habe die Seite abgespeichert...
Ich habe keine Email erhalten (wie versprochen...)
Ich habe jetzt die 4. bis 6. Staffel bestellt (da die vierte jetzt wieder erhältlich sein wird)
Ich werde nicht zurückstecken, wenn ich nach Lieferung der sechsten Staffel den Gutschein nicht bekomme!!!
Wenn die Ärger machen sind es schon mal "Satchi" und ich die Druck machen könnten.
Leider wird Amazon nicht so sehr daran intersssiert sein lediglich zwei Kunden zufrieden zu stellen....
Also, wer macht mit Amazon unter Druck zu setzen, wenn der Gutschein nicht ins Haus flattert?
Bunt ist das Dasein und Granatenstark - Volle Kanne Hoshi!!!

Schaut bei mir vorbei (Gästebuch):
Persönliche Homepage
Oder auf meiner zweiten Seite (Forum & Gästebuch):
David Gemmell´s Drenai

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

23.11.2003, 19:39

Ich denke, es gibt hier ja schon mal einige Leute, die bezeugen können, dass die Seite jetzt noch online war. Davon abgesehen schätze ich ich Amazon nicht so ein, dass sie da Schwierigkeiten machen. Ich würde mich hier auf jeden Fall informieren, wann die anderen ihren Gutschein bekommen haben werden, und im schlimmsten Fall dürfte ein Anruf bei Amazon dann ausreichen, falls Du den Gutschein nicht auch automatisch bekommst. Es ist ja nicht so, dass Du einen falschen Preis oder sowas ausnutzt. Die haben das Angebot ja wirklich gemacht.

no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

25.11.2003, 13:39

Also mir wurde soeben bestätigt, dass ich den Gutschein im Dezember bekommen werde und man hat sich noch mal wegen allen Unannehmlichkeiten bei mir entschuldigt. :) Also....geht doch!

Grüße
Satchi
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
Nexus
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2003, 17:26
Wohnort: Erfurt

05.12.2003, 18:22

Original von NX-01
Original von "Skynet"
Ich glaube eher, dass Amazon die Resonanz auf das Angebot unterschätz hat - und jetzt sitze ich auf drei Staffeln, die ich unter diesen Bedingungen auch bei Ebay hätte günstiger bekommen können. :(
Eine Garantie hast du aber auch nicht. eBay ist bei den Boxen m. M. nicht sehr günstig.
Hast du bei Amazon für 99,- oder 105,- EUR gekauft?

Und Herzlich willkommen im Forum!
Kann ich nicht sagen, habe Staffel 5 für schlappe 69 Euro bei Ebay bekommen. Auch die anderen Staffeln, 1-4 für unter 90 Euro. Ich finde das ein schnäppchen.
Qapla´ - Für das Klingonische Reich

no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

06.12.2003, 12:38

Dann will ich mal für dich hoffen, dass du keine defekten DVDs findest oder welche mit kaputten Tray, Innenringen oder weiß der Geier was. Denn dann siehst du alt aus, weil du ja nicht der "wirkliche" Käufer warst.

Ich habe sämtliche TNG Boxen über eBay ersteigert und muss ehrlich sagen, dass mir die Ersparnis den Stress und die Angst dann doch abgezockt zu werden nicht unbedingt wert war, deshalb nun auch das Ganze über Amazon.

Man bekommt eigentlich nie "Neuware" und selbst wenn Neuware drinsteht ist keine drin. Bei eBay lügen die Leute ohne rot zu werden und schweißen die Produkte eiskalt nach dem anschauen wieder ein und verkaufen es dann als Neu und nicht einmal gesehen. Da bezahle ich lieber mehr und habe "echte" Neuware!
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.12.2003, 13:34

Original von "Satchi"
Dann will ich mal für dich hoffen, dass du keine defekten DVDs findest oder welche mit kaputten Tray, Innenringen oder weiß der Geier was. Denn dann siehst du alt aus, weil du ja nicht der "wirkliche" Käufer warst.
Das ist nun nicht mehr richtig, da man die DVDs doch direkt bei Arvato umtauschen kann, indem man sie dort hinschickt.

Original von "Satchi"
Ich habe sämtliche TNG Boxen über eBay ersteigert und muss ehrlich sagen, dass mir die Ersparnis den Stress und die Angst dann doch abgezockt zu werden nicht unbedingt wert war, deshalb nun auch das Ganze über Amazon.

Man bekommt eigentlich nie "Neuware" und selbst wenn Neuware drinsteht ist keine drin. Bei eBay lügen die Leute ohne rot zu werden und schweißen die Produkte eiskalt nach dem anschauen wieder ein und verkaufen es dann als Neu und nicht einmal gesehen. Da bezahle ich lieber mehr und habe "echte" Neuware!
Deswegen werde ich mir auch niemals die Boxen bei eBay ersteigern. Womöglich sind die Boxen dort auch noch "vom Laster gefallen". Wenn schon, dann will ich Boxen nicht von einem Betrüger haben.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

06.12.2003, 15:08

Das kommt noch erschwerend hinzu. Also dann doch lieber mehr zahlen aber auch mehr bekommen oder auch weniger bei Paramounts aktueller Produktpolitik! ;)
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.12.2003, 19:28

Wenn man die Boxen bei ebay ersteigert ist das mit der Umtauschaktion wirklich kein Thema mehr, da Avarto nicht nachfrägt wo man die DVDs her hat, sondern sie einfach nur umtauscht und an die angegebene Adresse schickt.

Eines hab ich gelernt: So gern ich Voyager gleich hätte. Ich werde abwarten. Erst mal sehen wie die Qualiät ist, und dann anhand der Probleme entscheiden, ob ich mir die RC1 oder die europäische Version hole. (Auch wenn ich die RC1 im Schrank verstecken muß bei den Farben! ;) ) Aber ich warte bis der Preis von Voyager etwas sinkt und besorge mir die Boxen dann vielleicht 2005. Freut sich mein Geldbeutel und ich hab viel Zeit zu vergleichen! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste