Season 4

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

Season 4

11.11.2003, 14:22

Hallo Leute, wer weiß eigentlich, warum alle Seasons bei Amazon wieder lieferbar sind aber nicht die 4. Season?? Dummerweise habe ich erst die Seasons 1-3 gesehen und wollte mir jetzt im Zuge des galaktischen Angebots die Seasons 4-6 bestellen aber leider ist die 4. Season nach wie vor wegen angeblichen Produktionsproblemen nicht lieferbar. Was wird nun aus dem galaktischen Angebot? Das läuft ja nur bis zum 30.11. und so langsam befürchte ich, dass die 4. Season bis dahin immer noch nicht lieferbar sein wird!

Wer weiß da mehr und kann mir Feedback geben?

Grüße
Satchi
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

11.11.2003, 16:00

Ich denke, da besteht schon eine gute Chance, dass die im Laufe des Monats wieder auf lieferbar umgestellt wird. Ich würde an Deiner Stelle noch bis mindestens eine Woche vorher warten und dann gegebenenfalls bei Amazon direkt, am besten telefonisch, nachfragen, ob zum Beispiel die Frist für das Angebot verlängert wird, oder ob sie Dich manuell auf die Liste setzen können.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

11.11.2003, 17:41

Eine Mail an Amazon kann auch nicht schaden. Die sind immer recht fix mit Antworten!
Star Trek rulez!

no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

Season 4

17.11.2003, 15:29

Mittlerweile steht bei Amazon nichts mehr von Produktionsproblemen. Angeblich gibts das galaktische Angebot noch immer und es endet auch offiziell am 30. November. Ich werder wohl mal ne Mail schicken, weil ich nicht glaube, dass vor dem 30. November noch einmal ne Season 4 Box verfügbar sein wird. Oder weiß da jemand mehr als ich? Grüße, Satchi
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
Skynet
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2003, 13:14
Kontaktdaten:

20.11.2003, 13:25

Hatte mir die ersten alle staffeln vorbesetellt - nach der 3. Staffel habe ich das ganze wg. Geldproblemen gestoppt - jetzt wollt ich wieder damit anfangen, die Staffeln zu kaufen) :(

Hab letzte Woche eine Email hingeschickt nach amazon - bisher keine Antwort (obwohl ich auch Schnelligkeit von Amazon gewöhnt bin). :sleep2:

Am sonntag habe ich angerufen, Antwort: "Am besten, Sie gucken nochmal am 30. November . ansonsten haben Sie dann leider Pech gehabt." X(

Ich glaube eher, dass Amazon die Resonanz auf das Angebot unterschätz hat - und jetzt sitze ich auf drei Staffeln, die ich unter diesen Bedingungen auch bei Ebay hätte günstiger bekommen können. :(

Aber ich hoffe noch, habe die letzten Staffeln in meinem Einkaufswagen und will nur noch zur Kasse gehen!!!

Wer hat das gleiche Problem? Wer hat das Problem evtl. auch schon mit Amazon.de gelöst?
Bunt ist das Dasein und Granatenstark - Volle Kanne Hoshi!!!

Schaut bei mir vorbei (Gästebuch):
Persönliche Homepage
Oder auf meiner zweiten Seite (Forum & Gästebuch):
David Gemmell´s Drenai

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.11.2003, 13:33

Original von "Skynet"
Ich glaube eher, dass Amazon die Resonanz auf das Angebot unterschätz hat - und jetzt sitze ich auf drei Staffeln, die ich unter diesen Bedingungen auch bei Ebay hätte günstiger bekommen können. :(
Eine Garantie hast du aber auch nicht. eBay ist bei den Boxen m. M. nicht sehr günstig.
Hast du bei Amazon für 99,- oder 105,- EUR gekauft?

Und Herzlich willkommen im Forum!
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.11.2003, 13:45

Habe in dem riesigen Saturn in Köln Box4 für 89 Euro bekommen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Skynet
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2003, 13:14
Kontaktdaten:

20.11.2003, 14:55

105 Euro für drei Staffeln = 315 Euro
Für die Staffeln 4 - 6 würde ich pro Staffel auch noch 315 Euro hinlegen, wenn ich die siebte umsonst bekommen könnte. Wären fast 88 euro pro Staffel. Und bei Ebay bekommt man die Dinger (zur richtige Uhrzeit) günstiger.
Bei Saturn gibt es die 4.Staffel, ich bin sicher, dass MediaMarkt etc. die 4.Staffel nachbestellen kann - warum denn amazon nicht?
Gibt es noch andere Artikel, die bei absehbarer nicht Verfügbarkeit nicht vorbestellt werden können?

Wie wäre es denn, wenn jeder, der 6 Staffeln bei Amazon kauft eine siebte umsonst bekommt (bis zum 30.11.), egal, welche er gekauft hat. Es lässt sich doch nachvollziehen, wer welche zu welchen Zeitpunkt die DSN-Staffeln bei Amazon gekauft hat!!!
Bunt ist das Dasein und Granatenstark - Volle Kanne Hoshi!!!

Schaut bei mir vorbei (Gästebuch):
Persönliche Homepage
Oder auf meiner zweiten Seite (Forum & Gästebuch):
David Gemmell´s Drenai

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.11.2003, 15:18

Erst einmal Hallo und willkommen im Forum, Skynet :tubby: !

Original von "Skynet"
Wären fast 88 euro pro Staffel. Und bei Ebay bekommt man die Dinger (zur richtige Uhrzeit) günstiger.
Da kann ich Dir nur recht geben, alternativ fiondet man auch bei Amazon im Marketplace durchaus sehr interessante Angebote.
Das Problem besteht hauptsächlich darin, dass es sich umKäufe von Privat an Privat handelt und somit von der Produkthaftung weitestgehend ausgeschlossen sind. Wenn Du z.B. gebrauchte DVD´s ergatterst, kann es Dir passieren, dass diese Gebrauchsspuren aufweisen bzw. ev. beschädigt sind. Das nennt man dann persönliches Pech, da man kaum Ersatz einklagen kann. Bei OVP-ware verhält es sich im Grunde genommen genauso; das aktuelle Problem bezieht sich auf schadhafte DVD´s im Bereich der Innenringe, vor allem bei DS9 (z.T aber auch bei TNG). Ist Dir vielleicht selber schon aufgefallen, ansonsten gibt es in diesem Forum genügend Lesestoff diesbezüglich.
Von daher stellt sich für die Meisten die Frage, ob sie nicht doch bei offiziellen Lieferanten kaufen, zwar zu einem höheren Preis aber mit der Möglichkeit, defekte Ware umzutauschen bzw. einzuklagen.

Ich persönlich bin Sammler und Jäger, komme dabei günstiger weg, musste mich aber auch ein paar Male etwas ärgern. Sei´s drum!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Skynet
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2003, 13:14
Kontaktdaten:

20.11.2003, 15:41

Danke für den Willkommensgruß!!!!

Worum es mir jetzt geht, ist die Tatsache, dass ich bereits soviel Geld für die ersten drei Staffeln gezahlt habe. Wenn ich mir die restlichen Staffeln über ebay (oder marketplace) kaufe, gebe ich im Endeffekt mehr Geld aus, als mit dem "galaktischen Angebot" - und das regt mich auf.
Amazon bietet eine super Sache an - und ich als Verbraucher werde abgeblockt.

Ich will die vierte Staffel! ;( ?( :( X(
Bunt ist das Dasein und Granatenstark - Volle Kanne Hoshi!!!

Schaut bei mir vorbei (Gästebuch):
Persönliche Homepage
Oder auf meiner zweiten Seite (Forum & Gästebuch):
David Gemmell´s Drenai

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste