Zusätzliche DVD bei Staffel 5?

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.11.2003, 15:53

Original von Christian Prüwer
Btw. was macht ihr mit den alten DVDs? Bei ebay versteigern? ;-)
Wegschmeißen ...
Star Trek rulez!

no avatar
Tantron
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2003, 23:52

03.11.2003, 16:19

Original von "Maukenmann"
Diese Austausch-DVD liegt jeder Box bei und zwar weil der deutsche Ton der letzten Folge auf der alten DVD asynchron war. Wenn Du hier im Forum nach ´asynchron´ suchst, wirs Du sicher fündig.
Aaaachso! Das ist mir nicht aufgefallen, da ich immer nur auf Englisch guck.

Ich hab die Suche mal benutzt, und tatsächlich die entsprechenden Beiträge gefunden.

Gracias. :)

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

Ersatz-DVD

03.11.2003, 18:50

Wenn ich mir jetzt so die neugepresste Ersatz-DVD für die Season 3 anschau, dann stellt sich mir die Frage. Wo läge nun das Problem, die geschnittenen Folgen durch die im Fernsehen gezeigten ungeschnittenen Folgen für den Rest Europas nochmal neu aufzulegen. So schwierig kann das doch nicht sein.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.11.2003, 19:14

Original von Jürgen Wittmann
Wenn ich mir jetzt so die neugepresste Ersatz-DVD für die Season 3 anschau, dann stellt sich mir die Frage. Wo läge nun das Problem, die geschnittenen Folgen durch die im Fernsehen gezeigten ungeschnittenen Folgen für den Rest Europas nochmal neu aufzulegen. So schwierig kann das doch nicht sein.

Gruss @ all
Ich glaube, das fragen wir uns alle! :(
Star Trek rulez!

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

03.11.2003, 21:18

De Produktion und das Beilegen ist wahrlich nicht das Problem. Das Problem liegt begründet in der Genehmigungspflicht. PHE Deutschland kann nicht einfach so ein "International Product" verändern, indem es mal so eben neue/andere DVDs beilegen würde.

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.11.2003, 22:23

Original von Sven Schubert
Das Problem liegt begründet in der Genehmigungspflicht.
Da würde mich interessieren, bei wem es zu genehmigen sei? Doch nur bei Paramount USA!

Denn für Deutschland und andere euröpäische Länder liegt die Genehmigung für die ungekürzten Folgen schon vor.
Die Mutter in den USA müßte nur dazu zu bewegen sein, dass es für zwei Folgen kein einheitliches Europa-Produkt geben wird!
Star Trek rulez!

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

03.11.2003, 23:04

Leider ist die neue DVD dank der miesen beilage viel schlimmer verkratzt als die vorherige.

Ergo: ich bleibe bei der alten


Ach ja, ich habe endlich auch mal diese Risse festgestellt.

Bei Disk7 Season 3 habe ich sie nun beim Austauschen entdeckt. Die Alte weg, die neue Rein und wieder keine Risse mehr.

Also nochmals Sorry, dass ich einigen früher nicht so recht das mit den Rissen geglaubt habe
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.11.2003, 15:22

Original von Sven Schubert
De Produktion und das Beilegen ist wahrlich nicht das Problem. Das Problem liegt begründet in der Genehmigungspflicht. PHE Deutschland kann nicht einfach so ein "International Product" verändern, indem es mal so eben neue/andere DVDs beilegen würde.
Wieso haben eigentlich die Engländer das Recht, über unsere DVDs zu entscheiden? Schließlich bezahlen wir doch die Boxen mit Euro und nicht mit Pfund. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

06.11.2003, 13:07

Ich frage mich echt, was es hier grossartig zu genehmigen gibt. Wir reden hier über Folgen, die im Fernsehen im Nachmittagsprogramm laufen und nicht über Filme, die wegen ihres Inhalts auf die Indexliste gesetzt wurden. Nennen wir doch das Kind bei dem Namen. Hier geht es doch nur um den schnöden Mammon. Ein Einheitsprodukt, was den Richtlinien alles Länder gerecht wird, ist natürlich billiger zu produzieren, als wenn man für diverse Länder eine Extraversion anfertigen lässt. Paramount versucht hier ganz klar, uns mit einem Einheitsprodukt abzuspeisen in der Hoffnung, das sich nicht allzu viel Widerstand regt und die Käufer sich einfach damit abfinden. Nur da mach ich nicht mit.

Wie gesagt Leute. Schreibt in die Foren, schreibt E-Mails und Briefe. Und lasst dieses Thema ja nicht zur Ruhe kommen. Warum glaubt ihr, das nun endlich was gegen die Innenringrisse unternommen wird ?!?

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.11.2003, 18:54

Original von Jürgen Wittmann
Wie gesagt Leute. Schreibt in die Foren, schreibt E-Mails und Briefe. Und lasst dieses Thema ja nicht zur Ruhe kommen. Warum glaubt ihr, das nun endlich was gegen die Innenringrisse unternommen wird ?!?
Also wie du siehst wird schon genug in den Foren darüber geschrieben. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, auf e-mails antwortet bei Paramount keiner, das kannst du echt vergessen. Ich denke, dass das mit Briefen nicht anders ist.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste