Star Trek Season 5 Box

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Christian Prüwer
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2003, 21:47

30.10.2003, 00:37

Jupp, ist nichts weiter als eine riesige (?) Datenbank, lohnt sich nicht wirklich finde ich... Die Infos sind auch alle auf diversen Fanseiten zu finden, ufp-terminal.de z.B.

Dein PC muss aber wirklich alt sein, weil ich glaube nicht, dass der Flash-Kram so anspruchsvoll für die Hardware ist ;-)
"When Morn leaves, it´s all over..." - Quark

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

30.10.2003, 00:37

Die neuen Trays sind ja ganz schön. Scheinen mir auch ihren Zweck (weniger Druck auf die DVD) zu erfüllen.
Nur leider waren bei mir 2 DVD´s total verdreckt. Und das, trotzdem sie doppelt eingeschweißt waren (Box und Tray). Sahen aus, als hätte die jemand in ´nen Mülleimer geschmissen und wieder rausgeholt und verpackt.
Jetzt muß ich erstmal testen, ob die sich noch abspielen lassen. Oberfläche sieht zerkratzt aus.

Läuft dieser Umtausch jetzt auch über Avarto oder normal über den Händler?

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

30.10.2003, 08:34

Erster Ansprechpartner ist und bleibt Dein Händler! Er muss sich um alles weitere kümmern...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

30.10.2003, 09:20

Habe eben meine Box von Fröschl erhalten.
Bei mir ist alles in Ordnung. :]
Was ich nur komisch fand ist, dass Fröschl mir noch die Disc 3 der Staffel 2 beigelegt hat. Habt ihr die auch bekommen? Sie sieht jedenfalls etwas anders aus als die, die ich vorher hatte, nicht bis zum Innenring bedruckt und der Druck ist etwas anders. War bei der Disc vorher vielleicht auch noch ein Fehler?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
ThoR
Beiträge: 25
Registriert: 16.12.2002, 12:55

30.10.2003, 10:10

Original von "CaptainSJ"
...Was ich nur komisch fand ist, dass Fröschl mir noch die Disc 3 der Staffel 2 beigelegt hat. Habt ihr die auch bekommen? ...
Ich hoffe jedenfalls, dass die bei mir auch dabei ist!!!!
Da warte ich schon ewig drauf! :(

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

30.10.2003, 10:16

Original von Sven Schubert
Thema Booklet:
Wahrscheinlich ein Packfehler seitens des Werks. Einzelne Booklets könnte zur Zeit schwierig sein. Daher - vielleicht einfach die Box tauschen. Ist für Käufer & Händler am einfachsten.
Wäre es nicht viel einfacher, das Booklet einfach der nächsten Box beizulegen?
Bei TNG kam es doch auch schon einmal vor, dass in einer Box ein falsches Booklet enthalten war. Das richtige Booklet lag dann auch einfach der nächsten Box bei.

Ist doch für Käufer & Händler bestimmt am einfachsten, oder? ;)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.10.2003, 10:32

Ich habe gerade meine Box erhalten.

Ich muß leider sagen, mich begeistern die neuen Trays überhaupt nicht und frage mich, wo da die Verbesserung liegt? ?(

Wenn ich in die Mitte der Trays drücke bewegt sich überhaupt nichts, so stabil sind die. Ich muß dann seitlich die DVD anheben und aus dem Tray drücken.
Und ob ich den Tray nun mittig drücke oder nicht, das entnehmen der DVD geht dadurch weder leichter noch schwerer, weil es einfach keine Funktion mehr hat!

Hat noch jemand diesen Eindruck?

Habe meine bisherigen Trays nachgefeilt und würde die nie gegen die neuen tauschen. Die neuen sind doch ein Schuß in den Ofen! X(
Star Trek rulez!

no avatar
Data [9770]
Beiträge: 36
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Kontaktdaten:

30.10.2003, 11:30

soooo...habe nun die BOX auch bekommen *schnell aufmach und nachguck*

Data :] 8)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.10.2003, 12:50

Original von Der EiHeilige :
Wäre es nicht viel einfacher, das Booklet einfach der nächsten Box beizulegen?

So wie ich das verstanden habe ist er der einzige bisher der kein Booklet bekommen hat. Klar, das wird ein Packfehler sein, aber wegen ein paar fehlender Booklets ist es doch etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen jeder kommenden Box noch ein Booklet beizulegen, oder? ;)

Bei TNG war ja in der kompletten Lieferung - sprich bei jeder Box das falsche Booklet dabei und nicht nur hin und wieder ein paar Falsche.
Original von Michael Schröder:
Ich muß leider sagen, mich begeistern die neuen Trays überhaupt nicht und frage mich, wo da die Verbesserung liegt?

Was die Trays angeht: Muß ich morgen gleich mal austesten, habe meine Box leider noch nicht bekommen. Bin mal gespannt. Bisher hab ich eigentlich nur gutes gehört. Mal sehen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Data [9770]
Beiträge: 36
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Kontaktdaten:

30.10.2003, 13:14

Habe mir die ersten beiden Folgen angeschaut und bin vollkommen zufrieden bis jetzt :]

Bei mir war auch ein Booklet enthalten

und die Trays scheinen in Ordnung zu sein...kein en Fehler bisher gefunden ;)

Data

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste