Star Trek Season 5 Box

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

29.10.2003, 18:36

Meine Box ist da. :great:

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.10.2003, 18:38

Hab endlich auch meine Bestätigungs E-Mail bekommen! Die hatten einen Fehler im System, und nach langem Rätseln und einem Telefonat war dann doch alles geregelt! :D Wie dem auch sei, meine ist endlich auch abgeschickt! :great:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

29.10.2003, 19:21

Ich hab meine Box 5 in Media Markt gekauft am 28.10 die hatten es gehabt aber Müller hat keine bekommen ?(
Also die neuen Trays sind wirklich sehr viel besser als die alten :] die ersatz DVD von staffel 3 hab ich noch nicht angesehen.
Aber meine Box hat auf einmal einen kleinen macken die ging viel zu leicht auf und geht acuh nicht mehr richtig zu der wiederhaken an der Box greift garnicht ?(
naja was solls ein wenig herum biegen an dem Haken und schon war das problem behoben :D

MfG Grendel

no avatar
Peter Velten
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2002, 10:33

29.10.2003, 19:53

Amazon hat heute brav geliefert. Die Ersatz-DVD (Staffel3, Disk 7) liegt auch bei. Die neuen Trays sehen endlich aus wie normale CD-Trays und funktionieren auch.

Aber: WO IST DAS BOOKLET ?????

no avatar
Florian Rohde
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2002, 15:25

29.10.2003, 19:54

Hallo,

ich hab heute bei Karstadt nachgefragt ob sie die Boxen schon haben.

Laut Karstadt werden die Boxen erst ab Morgen Donnerstag 30.10.2003 verkauft. X(

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

29.10.2003, 19:57

Original von Peter Velten
Amazon hat heute brav geliefert. Die Ersatz-DVD (Staffel3, Disk 7) liegt auch bei. Die neuen Trays sehen endlich aus wie normale CD-Trays und funktionieren auch.

Aber: WO IST DAS BOOKLET ?????
Wenn das Booklet nicht mitgeliefert wurde, solltest du lieber die Box wieder zurückschicken und Ersatz verlangen.

Ich glaube nämlich nicht, dass die dir nur das Booklet zuschicken.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

29.10.2003, 20:25

Hey,

Die haben mir schon einmal bei den TNG eine silberne Papphülle (umfasst den disc-Halter) nachgeschickt, völlig problemlos und mit nachfragen.
Wer nicht probiert wird´s nicht erfahren ;) .
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.10.2003, 22:08

Original von Florian Rhode:
Laut Karstadt werden die Boxen erst ab Morgen Donnerstag 30.10.2003 verkauft.

Es hat Probleme mit der Lieferung nach Deutschland gegeben. Die meisten Onlinehändler haben die erst heute bekommen und verschicken die jetzt. Ich denke der Fachhandel hat die auch im Laufe des heutigen Tages erst bekommen. Aber ab morgen müsstest du die problemlos überall bekommen.

Was das Booklet angeht: Ich würde auch erst mal versuchen so ein Booklet zu bekommen. Ist doch nervig jetzt die ganze Box nochmal umzutauschen. Ausserdem, wenn Stefan schon so gute Erfahrungen gemacht habt, einfach mal probieren. 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

29.10.2003, 23:50

Es gab in der Tat eine sehr kurze Liefervrzögerung seitens des Presswerks. Daher konnten nicht alle Händler gleichzeitig im gewohnten Umfang beliefert werden. Da es Anfangs nach nur einem Tag aussah - wäre der Tag eines "offiziellen" Postings auch gleich wieder der verzögerte VÖ Tag gewesen.... so... lieber nen Tag länger gewartet und dafür neue, vernünftigere Trays.

Thema Booklet:
Wahrscheinlich ein Packfehler seitens des Werks. Einzelne Booklets könnte zur Zeit schwierig sein. Daher - vielleicht einfach die Box tauschen. Ist für Käufer & Händler am einfachsten.

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

30.10.2003, 00:30

hat sich denn jemand die ganzen CD Roms installiert, die bisher so den Staffeln beilagen?
mein Computer ist so ne alte Krücke, dass ich mir die Sachen nicht selbst installiert habe

was ist denn da bisher so drin zu finden?
die paar Posts, die es dazu gab, hab ich so verstanden als würde da nach und nach praktisch ne DS9 Datenbank erstellt... halt mit Episodenführer zB... jedenfalls hatte das mal jemand erwähnt als die erste Staffel draussen war...

Andrea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste