Wie kommen Beförderungen zustande nach jeder Staffel?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

Wie kommen Beförderungen zustande nach jeder Staffel?

13.08.2003, 12:27

Mir ist aufgefallen, das zumindest nach der 1., 2. und dritten Staffel, bzw. zu Beginn der jeweiligen Staffel die Manschaftsmitglieder befördert wurden.
Bsp.: Nach der 1. Staffel wurde Lt. LaForge zum vollwertigen Lt. ernannt. Das gleiche war nach der 2 Staffel. Er wurde zum Lt. Cmdr. befördert.
Worf wurde vom Lt. zum vollwertigen Lt. befördert.
(Außnahme ist natürlich Trio. Sie mußte sich ihren Cmdr. verdienen!)

Wie kamen diese Beförderung zu stande?

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

13.08.2003, 12:34

Was möchtest du jetzt hören? Ich weiß nicht so recht, was ich auf deine Frage antworten soll.

So etwas wie eine Verschwörungstheorie, dass nur bei Episoden-Beginn befördert wird? Oder willst du eine Antwort auf, die Frage, aus welchem Grund diese Leute befördert wurden?
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

13.08.2003, 12:40

Eher die Verschwörungs Theorie.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

13.08.2003, 12:42

Nehm das bloß nicht alles zu ernst, das ist eine Serie, nicht mehr!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

13.08.2003, 12:51

Mach ich doch nicht! ;)

Ich finde diese Frage einfach als Interessant!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

13.08.2003, 13:03

Der Schreiberling hat die Storys halt so angelegt. Nix mit System oder Verschwörungstheorie. ;) Außerdem wer ist Trio ???
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

13.08.2003, 13:10

Counselor Lt. Cmdr. Diana Troi. Halb Betasuidin.

Das ist de Frau, die mit Cmdr. Riker im Film Star Trek Nemesis heiratet!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.08.2003, 17:28

Hmm, Betasuiden kenne ich jetzt nicht, ich gehe einfach mal davon aus, daß du Betazoiden meinst. ;)

Tja, die gute Lt. Comdr. Deanna Troi musste auch erst mal einen Kommando-Lehrgang machen, für die Beförderung, denn ohne Kommandolehrgang keine Befehlsgewalt. Wäre ja auch schlimm wenn z.B. der Bordarzt mitten im Gefecht befehlen müsste.... :D Hinterher braucht er einen sehr guten Chirurgen, der die Leute und das Schiff wieder zusammenflickt.

Ich weiß auch nicht, was es mit den Beförderungen so auf sich hat. Ich nehme an die Schreiberlinge wollten die Episoden mit was positiven beginnen lassen. Ausser bei Voyager - Paris wurde erst am Ende einer Episode wieder befördert (auch wenn er dazu erst mal degradiert werden musste - was wieder am Anfang einer Episode passierte, da die Episode ein Rückblick war... kommt noch jemand mit? ;) ) Hmm, interessant. Aber eine Verschwörung kann ich hier noch nicht entdecken. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

13.08.2003, 18:04

Sorry für die falschen Worte "Ro_Laren".

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

13.08.2003, 23:47

na dann kommen wir mal einer wirklichen verschwörung auf den grund: warum wurde unser allzeit tapferer und unerschrockener harry nie befördert? (okay, hat nix mit tng zu tun, aber du hast ja angefangen mit voy ;) )

edit: post ignorieren, hab grad den thread im voy-forum gefunden :rolleyes:
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste