Wieviel wärt ihr bereit für einen DC von NEMESIS auszugeben?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

13.03.2003, 20:32

Ich fand den Film im Kino schon sehr gut und werde ihn mehr auf jeden Fall auf DVD holen.
Warte aber bis ein DC kommt ... und nachdem jetzt für alle Filme SE/DEs nachgezogen werden, gibt es den ganz bestimmt!
Star Trek rulez!

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

13.03.2003, 22:54

werde mir auch die normale Edition holen. An eine Specialedition glaube ich nicht wirklich. Die brauch ich auch nicht unbedingt, da der Film mir auch so gefallen hat. Erstmal sehen wie die geschnittenen Szenen sind. Man hat zwar schon viel drüber gehört, aber ob die wirklich gut passen oder vielleicht doch eher zu Recht geschnitten wurden weiß keiner so genau.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

14.03.2003, 11:57

Original von Norman Bos
Das ist meine Meinung und ich befehle, daß man sie kommentarlos hinnimmt
Hätte deine Meinung kommentarlos hingenohmen, aber von einem rangniederen Offizier laß ich mir doch nichts befehlen ;).

Mich belustigt diese Diskussion (DC oder nicht) schon ein wenig. Deshalb habe ich für mich entschieden KEINE Star Trek DVDs zu kaufen bis sie in einer entsprechenden Ausstattung oder der blanke Film für einen entsprechenden Preis angeboten werden.
Film = 10-15 EUR
DC = 20-25 EUR

Da wird Nemesis sicherlich nichts daran ändern.
Man sieht es an Gladiator, ewig war diese fantastische DVD nicht unter EUR 30 zu erhalten und jetzt tauchen Angebote für EUR 20 auf. Man muß nur warten können.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

14.03.2003, 23:40

viel wichtiger, man muss wissen wieviel einem die Geschichte wert ist. Wenn jemand Galdiator z.B. schon vor einem Jahr haben wollte, war es sicher ok die 30EUR zu bezahlen und wenn jemand einfach Nemesis sehen möchte, kann er dafür auch gern 20 EUR hinlegen. So werde ichs machen, da ich nicht an eine DC Version glaube und selbst wenn dauert das eh wieder ein Jahr länger und da will ich den Film einfach vorher :)
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.03.2003, 15:26

Dem werde ich mich wohl anschließen! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste