moise
wie schauts den mit den BonusDVDs aus ? Ich habe die Karten schon eine weile auf Reisen und warte nun auf die DVDs. Kann man das prüfen, ob das Ding einging ? Oder ob die DP meine Zettel vergeigt hat. Und wenn ja (verlieren der Gutscheine), was dann ?
Bonus DVD ? Wie lange warten ?
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Sven Vucenovic
- Beiträge: 261
- Registriert: 18.06.2002, 22:13
- Wohnort: D-72379
- Kontaktdaten:
- Sven Vucenovic
- Beiträge: 261
- Registriert: 18.06.2002, 22:13
- Wohnort: D-72379
- Kontaktdaten:
- Julian Hartmann
- Beiträge: 70
- Registriert: 23.07.2002, 23:15
- Sven Vucenovic
- Beiträge: 261
- Registriert: 18.06.2002, 22:13
- Wohnort: D-72379
- Kontaktdaten:
Ist ja ne tolle Stellungnahme. Kundennachfragen werden als überflüssig (und vermutlich unerwünscht?) angesehen! X(Original von Julian Hartmann
Die Spacemiles sollten bis Ende Februar abgearbeitet sein.
Es wird dringend gebeten, bis Ende Februar abzuwarten, bevor überflüssig nachgehakt wird.
Danke.
Bin ja echt begeistert ... Service-Wüste Deutschland!!!!
Mal ne Info an TM: man konnte auf den SM seine eMail eintragen! Es gehört heute eigentlich zum Standard, dass dann eine Empfangs- und Bearbeitungsbenachrichtigung an die Kunden geschickt wird!!!
Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, dann laßt so ein Feld auch bitte weg ... für Werbe-Spams brauche ich meine Mail nicht weitergeben.
Star Trek rulez!
- Julian Hartmann
- Beiträge: 70
- Registriert: 23.07.2002, 23:15
Nein, lieber Michael, Kundenanfragen werden nicht generell als überflüssig oder unerwünscht angesehen.Original von NX-01Ist ja ne tolle Stellungnahme. Kundennachfragen werden als überflüssig (und vermutlich unerwünscht?) angesehen! X(Original von Julian Hartmann
Die Spacemiles sollten bis Ende Februar abgearbeitet sein.
Es wird dringend gebeten, bis Ende Februar abzuwarten, bevor überflüssig nachgehakt wird.
Danke.
Nur wird dir bei Trekworld Marketing im Moment auch niemand auf Anhieb sagen können, ob _deine_ Spacemiles schon bearbeitet wurden oder ob sie erst morgen dran sind. Und die Aussage "x Spacemiles wurden schon bearbeitet, und y warten noch in der In-Box" wird dich sicher auch nicht zufriedenstellen.
Deshalb meine Worte der "überflüssigen" Nachfragen.
Ende Februar, wenn der Versand abgeschlossen ist, und die Spacemiles alphabetisch und nicht mehr nach einer anderen Abarbeitungsreihenfolge sortiert, vorliegen, wird es viel einfacher festzustellen, was denn nun mit deinen Spacemiles los ist. Und wahrscheinlich hältst du zu dem Zeitpunkt bereits deine Bonus-Feature-DVD, dein Shirt oder den Aufsteller in den Händen.
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team
STAR TREK DE Internet-Team
- Sven Vucenovic
- Beiträge: 261
- Registriert: 18.06.2002, 22:13
- Wohnort: D-72379
- Kontaktdaten:
- Mystery-Misty
- Beiträge: 149
- Registriert: 03.02.2003, 19:10
- Wohnort: Oberbayern
- Kontaktdaten:
- Franky Peters
- Beiträge: 1
- Registriert: 08.06.2002, 03:10
Alles Betrug ? mit den Space miles??
Ich habe meine auch gleich im Januar abgeschickt.
An die folgende Adresse:
Trekworld Marketing
Spacemiles
Dorfstrasse 37
30916 Iserhagen
bis heute ist nichts passiert.
Auch auf meine 2 Emails bei
´info@startrek.de´
bekam ich gar keine Antwort.
Alles Betrüger ???
oder hat jemand seine SM schon eingelöst bekommen?
Gruß Frank
An die folgende Adresse:
Trekworld Marketing
Spacemiles
Dorfstrasse 37
30916 Iserhagen
bis heute ist nichts passiert.
Auch auf meine 2 Emails bei
´info@startrek.de´
bekam ich gar keine Antwort.
Alles Betrüger ???
oder hat jemand seine SM schon eingelöst bekommen?
Gruß Frank
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste