ALL GOOD THINGS ungekürzt

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

ALL GOOD THINGS ungekürzt

03.01.2003, 23:11

Soeben hab´ ich mir die letzte TNG-Episode All Good Things auf DVD angesehen und musste mit Freuden feststellen, dass sie anscheinend ungekürzt war.

Schon vorher hatte ich gehofft, dass die Szene enthalten ist, in der man Q als alten Mann sieht (eine Szene, die ich erst einmal zuvor gesehen hatte), doch dachte ich immer, dass das die einzige Szene sei, die von Sat.1 immer weggeschnitten wurde.

Aber mir fiel auf, dass viele weitere Szenen in einer längeren Version auf der DVD enthalten sind. Zum Beispiel erzählt der zukünftige LaForge nicht nur von seiner Frau, sondern auch von seinen Kindern, der Dialog zwischen Tomalak und Picard ist um einige Sätze länger, der zukünftige Picard erkundigt sich, wo sich Zehn Vorne befindet oder auch seine Diskussion mit Gouverneur Worf, in der er ihn um Hilfe bittet, beinhaltet noch einen kurzen Zwischendialog, in dem die beiden über Worfs Ehre reden.

Ich sehe, man kann von Paramount auch angenehm überrascht werden! :]

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

04.01.2003, 11:55

Mensch mach mir den Mund nicht so wässrig. Space-Store hat die mir fehlenden DVD-Boxen 5-7 immer noch nicht ausgeliefert. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

04.01.2003, 15:07

Ich kriege die Box Nro. 7 mitsamt der dritten Bonus-DVD irgendwann nächste Woche. Ich hoffe, eher Dienstag als Sonnabend.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

04.01.2003, 15:16

Da ich die Boxen zusammen bestellt habe, kommt meine Lieferung vielleicht auch nächste Woche.... hoff*
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

04.01.2003, 15:18

Klingt ja toll, ich hoffe ich bin mit der 7.Box bis ende nächster Woche fertig. Find ich Super von PHE.
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

05.01.2003, 13:36

Original von Michael Gehrt
Mensch mach mir den Mund nicht so wässrig.
Entschuldige, das wollte ich nicht! ;)

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

05.01.2003, 14:15

Macht nix. ;) Hoffentlich bekomme ich meine Boxen noch im Januar. Nichterwartenkann*

Apropos heute kommt die Chance, diese beiden Folgen auf Sat1 zu sehen. Aber bestimmt wieder gekürzt. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

05.01.2003, 15:55

Davon gehe ich mal stark aus - denn: Je mehr gekürzt wird, desto mehr Zeit für Werbung ist vorhanden! ;)

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

05.01.2003, 16:01

Ich dachte immer, es gäbe eine Auflage so nach dem Motto nach soundsoviel Minuten erst darf ein Werbeblock kommen und je länger ein/e Film/Folge ist, desto mehr Werbeblöcke und längere Blöcke könnten gesendet werden. Darum dachte ich immer, werden die letzten Sekunden nach der Werbung immer wiederholt, damit die Folge länger wird.... verwirrtbin*
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

05.01.2003, 16:03

Ich erinnere mich, dass es Sender gab und immernoch gibt, die zwei Minuten von einer Episode einer Serie zeigen, dann einen Werbeblock senden, dann noch einen mittendrin und dann nochmal einen, bevor sie die letzten ein, zwei Minuten der Episode zeigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste