TNG-DVD-Presenter

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Günter Liesner
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

18.01.2003, 09:26

Original von
... Aufgrund eines Masterproblems seitens des Herstellers Warner Home Video wird diese Version mit einem technischen Fehler auf der 6. DVD ausgeliefert. Laut Hersteller springt das Bildformat auf dieser DVD teilweise zwischen Widescreen und Vollbild hin und her. Dieser Fehler kann zurzeit vom Hersteller nicht behoben werden. ...

Dieser Satz steht bei Amazon bei der Staffel 1 Box. Die liefern keine fehlerfreie Box aus!

Hallo eben bin ich mit der 6ten DVD durch und mir ist kein Fehler aufgefallen!!! Mein Player ist der Panasonic A360 und der TV ein Grundig ST 84-796/9 Top/Log! Bei mir ist da nichts hin & her gesprungen!

Das einzige was mich gestört hat war, das der Audiokommentar und das "Making off" nicht deutsch untertitelt war!

Schönen Gruß

Günter
Günter

- Evtl. enthaltene Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des
Verfassers. -

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.01.2003, 10:05

Da verwechselst du was Günter. Dieser Beitrag war von mir und Bestandteil einer kurzen Diskussion um die Box der 1. Staffel von Babylon 5!

Diese Aussage bezog sich nicht auf TNG! ;)
Star Trek rulez!

no avatar
Günter Liesner
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

18.01.2003, 10:53

Original von NX-01
Da verwechselst du was Günter. Dieser Beitrag war von mir und Bestandteil einer kurzen Diskussion um die Box der 1. Staffel von Babylon 5!

Diese Aussage bezog sich nicht auf TNG! ;)
Ne Ne

Wenn du mal genau nachschaust (ich glaube auf Seite 4?) Findest du meinen Beitrag
Original von Günter Liesner
Stimmt!

siehe

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/li ... 42-0905704

Heute ist die erste Staffel von Babylon 5 gekommen und mit verwunden habe ich gemerkt der Pilotfilm ist gar nicht dabei der kommt erst am 18.01.03 :(
Denn diese Diskussion wurde von mir "losgetreten" und nun wollte ich mal eben, wie gewünscht kurz Nachricht geben das bei mir die B5 Box OHNE Problem durchlief

Alles Roger? ;)
Günter

- Evtl. enthaltene Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des
Verfassers. -

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.01.2003, 15:32

Ok, aber dein Zitat von heute morgen is trotzdem von mir ... habe mein Profil seitdem geändert, deswegen steht bei dem Beitrag als Ersteller jetzt "Gast"!

Ist ja schön dass deine Box Fehlerfrei ist, trotzdem stimmt deine Behauptung nicht das Amazon die fehlerhaften Boxen nicht ausliefern würde. Sie geben ja extra den Hinweis dass dieser Fehler nicht korrigiert werden kann!

Auch wenn deine Box in Ordnung ist, solange dieser Satz dazu bei Amazon steht würde ich mir die Box nie kaufen weil es mir zu unsicher wäre.
Star Trek rulez!

no avatar
Günter Liesner
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

18.01.2003, 15:40

:( Wollte doch nur helfen!
Original von
Schreib mal ob dieser Fehler bei allen Folgen auf der 6. DVD auftritt.
Falls ja, halte ich persönlich die DVD für nicht anschaubar wenn das Format ständig wechselt!
Das tat ich ja wie gewünscht :))
Günter

- Evtl. enthaltene Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des
Verfassers. -

no avatar
Roman Boll
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2002, 22:44
Wohnort: chemnitz/Zwickau
Kontaktdaten:

18.01.2003, 18:57

back to topic?

what about the presenter

oder sind alle zu enttäuscht um zu posten ;)

no avatar
Günter Liesner
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

18.01.2003, 19:12

Hat den denn überhaupt schon jemand bekommen?
Günter

- Evtl. enthaltene Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des
Verfassers. -

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

18.01.2003, 22:25

Ich Glaube, auf den Presenter muß man noch bis mitte Februar warten. 8)
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

19.01.2003, 13:45

Bei area hat einer geschrieben das TW erst ab Februar Presenter und T-Shirts versendet. Scheinbar haben auch viele die dritte Bonus-DVD noch nicht.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.01.2003, 17:55

Ich finds echt s.c.h.e.i.ß.e ... die könnten doch wenigstens ne Mittteilung schicken daß die SM eingegangen sind und man den Presenter dann und dann verschicken würde ... :(
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste