Wesley Crusher

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Huxe
Beiträge: 53
Registriert: 27.07.2002, 12:54
Wohnort: Hessen

Wesley Crusher

14.12.2002, 18:49

[FONT=tahoma]Hallöle![/FONT]
Ich würde gerne mal eure Meinungen zur o.g. Person erfahren.

Man hört immer wieder, dass viele Trekkies Wesley nicht leiden können...
[FONT=comic sans ms]*** Make it so! *** [/FONT]

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

14.12.2002, 19:38

Außer das er sehr oft gegrinst hat, habe ich kein Problem mit ihm. Ich finds sogar schade, daß seine Szenen aus Teil 10 rausgeschnitten wurden.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

14.12.2002, 20:07

Ich finde es auch schade, dass seine Szenen rausgeschnitten wurden. Ansonsten mochte ich ihn währedn dich die Serie das erste mal sah gar nicht - weil Wunderkind... Naja, jetzt find ich die Folgen mit ihm eigentlich recht witzig
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

14.12.2002, 21:11

Er ist halt ein Wunderkind, deshalb hat mich es auch nicht so sehr gestört, dass er manchmal Lösungen gefunden hat die die gesamte Crew nicht fand. Das ist halt der Unterschied zwischen Genie und Normalos.

War schockiert als ich ihn im Interview auf einer von den Boxen gesehen hab. Man ist der dick geworden.

Ich fand eine seiner besten Folge die auf der Akademie mit dem Flugunfall. Fand es erst unverschämt, dass er für sein Team entscheidet am Ende der Untersuchung die Wahrheit zu sagen, aber Picards Rede hätte mich auch überzeugt. Immerhin hatte er ja schon den Rang eines Fähnrich der Sternenflotte.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

14.12.2002, 21:41

Ja, dick ist er geworden. Aber vergleiche auch mal Jonathen Frakes oder Robert Duncan McNeill am Anfang und Ende von TNG bzw. Voyager! Die hatten in der ganzen Zeit wohl auch gut zu futtern bekommen! ;)

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

15.12.2002, 12:27

soweit ich weiß, hat der Wil Wheaton jetzt sogar schon ein Kind...

ach so und bei Fülligkeit sollten wir nicht Kirk und Scotty vergessen (wobei das eigentlich schon mehr äh aufgedunsen ist)
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

15.12.2002, 13:15

Original von Bastian Witthohn
ach so und bei Fülligkeit sollten wir nicht Kirk und Scotty vergessen (wobei das eigentlich schon mehr äh aufgedunsen ist)
Sind ja auch alte Männer, aber Wil ist doch noch um einiges jünger. Gut, er ist schon verheiratet aber da kann man doch seiner Frau immer noch was bieten ;)
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.12.2002, 15:09

Außerdem: William Shatner und James Doohan sind innerhalb einer längeren Zeit so fett geworden, Jonathan Frakes und Robert McNeill noch während der Laufzeit der jeweiligen Serie.

no avatar
Andreas Schulz
Beiträge: 37
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

15.12.2002, 19:36

Also ich fand Wesley aka Wil Wheaton immer recht smart und sympatisch. Mich hat es auch nicht gestört, dass er ein "Wunderkind" war. Ich erinner mich, dass ich damals recht traurig war, als er die Starfleet verließ. Dies bedeutete doch den endgültigen Ausstieg aus der Serie. Umso erfreuter war ich zu hören, das er einen Cameo Auftritt in "Nemesis" haben wird. Und was muss ich jetzt lesen? Rausgeschnitten??? Ist er nun gar nicht zu sehen? Nicht mal auf der Hochzeit?
Tja, und dick geworden ist er wirklich. Zumindest was man so im Gesicht sehen kann. Schade das sich so vile Menschen so gehen lassen, wenn nsie erst mal im Hafen der Ehe anngekommen sind...

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

16.12.2002, 14:36

Also mich hat er auch nicht gestört bei der Serie. Fand ihn auch ganz witzig.

.... und er wird bei Nemesis auftauchen. Nämlich in der Director´s Cut-Version, die ein halbes Jahr nach der normalen DVD-Version erscheinen wird, um uns treue Fans wieder mal abzuzocken. Ich lass mich von den Wegelagerern genannt Paramount nicht mehr ver.a.r.s.c.h.e.n (siehe Survival-Koffer bei TNG-Boxen) !!! Werde schön brav erst mal in der Videothek ausleihen und abwarten.

Gruss @ all
Gruss @ all

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste