Wesley Crusher

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.12.2002, 15:44

Auch wenn einige den Typen gemocht zu haben scheine, ich habe Wesley fast schon "gehasst". Die Wunderkindgeschichten sind furchtbar ...
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

16.12.2002, 16:40

Original von Drazen Pavlakovic
Er ist halt ein Wunderkind, deshalb hat mich es auch nicht so sehr gestört, dass er manchmal Lösungen gefunden hat die die gesamte Crew nicht fand.
Jaja, manchmal. Aber doch nicht fast jede zweite Episode. Egal wie Begabt er sein soll, so oft kann auch ein Wunderkind nicht alles besser wissen als ausgebildetes, erfahrenes Fachpersonal.
=> unglaubwürdig, unsympathisch, k_l_u_g_s_c_h_e_i_s_s_e_r
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

W.C.

16.12.2002, 17:30

Also ich habe nichts gegen ihn... nichts WIRKSAMES!!!!
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

16.12.2002, 20:58

was wollt ihr denn? er ist degradiert worden, aus starfleet ausgetreten, hat die enterprise später nicht mehr besucht und ist jetzt fett.
es gibt doch noch gerechtigkeit im universum, oder? :D
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

18.12.2002, 10:41

Wieso GERECHTIGKEIT?

Stimmt alles, aber auf dem Hochzeitsbild steht er als Lt (j.g.) (wenn meine trübtassigen Augen mich nicht täuschen) in einer Starfleet Gala Uniform .

Was ist daran gerecht? Ist das die Der-verlorene-Sohn-kehrt-reumütig-nach-Hausezurück-und-ihm-werden-alle-Sünden-vergeben-Masche?

Bin ja sowieso mal gespannt, wie im Film (sofern es nicht geschnitten wurde) seine Anwesenheit erklärt wird ("Tja, Mom, der Reisende und ich waren gerade in der Gegend...").
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

WC - Ekel des 24. Jahrhunderts?

19.12.2002, 11:15

Nun ich schätze, dass irgendwann ein Director´s Cut von Nemesis erscheinen wird - sollte WC unseren Augen jetzt noch verborgen bleiben ist dennoch eines gewiss:

Der Wesleynator - I´LL BE BACK

*erbrech*
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

19.12.2002, 21:38

hassen wäre vielleicht ein bisserl viel, aber genervt hat er mich schon. Der zerstört fast die Enterprise (gut, er hat sie auch ein paar mal gerettet) und wird dafür noch befördert...
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
CaptProton
Beiträge: 117
Registriert: 22.04.2002, 22:44
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

21.12.2002, 22:00

Original von Jan Olbrich
Wieso GERECHTIGKEIT?

Stimmt alles, aber auf dem Hochzeitsbild steht er als Lt (j.g.) (wenn meine trübtassigen Augen mich nicht täuschen) in einer Starfleet Gala Uniform .
Da hast du recht.... er ist auf der Hochzeit von Will und Deanna. Glücklicherweise sagt er aber kein Ton :D
Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

22.12.2002, 16:39

nur drei worte: wesley crusher dax :eek:
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Christoph Maier
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2002, 13:36

06.01.2003, 20:01

Original von Jan Olbrich
Stimmt alles, aber auf dem Hochzeitsbild steht er als Lt (j.g.) (wenn meine trübtassigen Augen mich nicht täuschen) in einer Starfleet Gala Uniform .
Wieso eigentlich Starfleet Gala Uniform?? Ist er nicht ganz aus der Sternenflotte ausgetreten????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste