Box mit allen Boxen (Survival Koffer) !!!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Björn Schiemann
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2002, 08:41

Box mit allen Boxen (Survival Koffer) !!!

09.12.2002, 13:26

Was Paramount macht ist echt zum Kotzen.

Wie man bereits in einem älteren Tread lesen konnte wird es einen Survival Koffer geben.

Bild

ich war gerade im Media Markt wo dieser steht !!!

Er sieht einfach genial aus, super !!!

Entahlten sind die Staffeln 1-6 und es ist Platz für die 7te Staffel.

und Sie kostet 549 EUR. Das macht 91,50 EUR pro Box !!!

Dieser Koffer sollte zumindest zum nachkaufen für alle besitzer der einzelnen Boxen angeboten werden, alles andere wäre schlicht weg Kundenverarsche.

Falls es dieses angebot nicht geben wird, kann sich Paramount seine Schei... DSN Boxen die nächstes Jahr kommen sonst wo hin stecken. In meinen schrank werden sie dann nicht kommen.

Man wurde ja bereits mit den Filmen verarscht, denn machbar war eine Special Edition schon immer es gibt ja schließlich auch die gleichen in England. Und ausserdem wurden auch Boxen angeboten von denen sonst nie die rede war. "zb das Shuttle oder die drei einzel Boxen".

Alles fürhte zum gleichen ergebnis: Die wirklich treuen Kunden wurden aufs hinterlistigste VERARSCHT !!!

Damit muss mal schluss sein, die verantwortlichen bei PARA-mount sollten gefeuert werden für den misst den sie fabrizieren, denn dadurch gewinnt man keine Kunden.

Nein genau das gegenteil, sie haben gerade den ersten verloren ....

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

09.12.2002, 13:31

Original von Björn Schiemann
Wie man bereits in einem älteren Tread lesen konnte wir es einen Survival Koffer geben.
Da du den älteren Thread bemerkt hast, warum postest du dann nicht da rein?
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Björn Schiemann
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2002, 08:41

09.12.2002, 13:38

sorry,

aber ich wollte das es jeder sieht :) !!!

no avatar
Andreas Höer
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2002, 21:57

12.12.2002, 12:29

Anscheinend bin ich nicht so der richtige Hardcorefan. ?(
Ich kaufe mir die Boxen eigentlich nur, weil ich TNG für eine geniale Serie halte und sie mir gerne anschaue. Deshalb ist es mir echt egal, in was für einer "Umverpackung" die Boxen stecken. Sicher der Koffer sieht im Gegensatz zu dem Shutlle, welches aber auch so richtig billig wirkt, nett aus und weiter?

Ich werde mir auf jeden Fall die DS9 Boxen gönnen, egal ob mit oder ohne Wurmlochverpackung.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

12.12.2002, 13:37

@Andreas, es geht doch hier primär um den Preisverfall incl. der Goodies. Ich hab den Survivalkoffer auch in der Hand gehabt und bin erschrocken. Bei uns soll er sagenhafte 495 EUR kosten. Umgerechnet auf die Box ergäbe das einen Preis von 82,50 EUR und ich bezahle, da ich die Serie als Vorbesteller geordert habe 109,95 EUR. Das sind mal pro Box schlanke 27,45 EUR mehr respektive im gesamten 164,70 EUR!!!! Und dafür bekommt man auch noch den Koffer dazu!! Ich finde es halt eine Frechheit, daß die Hardcorefans, die zuerst bestellt haben anstatt eines vermeintlichen Vorteils wie versprochen war jetzt nur die Nachteile zu spüren bekommen.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Michael Thon
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2002, 13:52
Kontaktdaten:

12.12.2002, 14:10

Naja, es geht doch eher darum die alten Boxen noch an den/die Mann/Frau zu bringen, und deshalb müssen sie sich was attraktives einfallen lassen.

Das die echten Fans immer veräppelt werden kennt man doch von allen DVD Erscheinungen. Erst kommt die normale Version raus, und kurz danach die Special, Limited, Deluxe und sonstwas Version.

Ich muss gestehn ich hatte Glück, war etwas knapp bei Kasse und hatte die Boxen bisher noch nicht, also konnte ich zuschlagen für 499 Euro bei Mediamarkt.

Der Koffer ist zwar recht nett, aber echt nix besonderes. In den Schrank passt er irgendwie nicht richtig rein, und man will doch seine DVDs zeigen oder? Also packt man die einzelnen Boxen raus und der Koffer verschwindet im Keller/Schlafzimmer oder wer weiss wo.

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

12.12.2002, 20:17

@Michael Thon: wennst den Koffer ned brauchst, ich nehm ihn dir gern ab %)

liebe Weihnachtsgrüße!
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

12.12.2002, 21:17

Wenn Paramount wenigstens bis zum Ablauf der Spacemiles gewartet hätte.

no avatar
Andreas Höer
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2002, 21:57

13.12.2002, 01:36

Original von Michael Gehrt
@Andreas, es geht doch hier primär um den Preisverfall incl. der Goodies. Ich hab den Survivalkoffer auch in der Hand gehabt und bin erschrocken. Bei uns soll er sagenhafte 495 EUR kosten. Umgerechnet auf die Box ergäbe das einen Preis von 82,50 EUR und ich bezahle, da ich die Serie als Vorbesteller geordert habe 109,95 EUR. Das sind mal pro Box schlanke 27,45 EUR mehr respektive im gesamten 164,70 EUR!!!! Und dafür bekommt man auch noch den Koffer dazu!! Ich finde es halt eine Frechheit, daß die Hardcorefans, die zuerst bestellt haben anstatt eines vermeintlichen Vorteils wie versprochen war jetzt nur die Nachteile zu spüren bekommen.
Stimmt so gesehen hast Du natürlich recht.

Ich habe mir die Boxen bis jetzt immer im Satan oder Mediamarkt geholt. Haben bis auf die erste und fünfte immer 99€ gekostet, die habe ich mir im Mediamarkt vorbestellt und sie kostete nach einer Woche Verspätung 113€. Als ich den Verkäufer fragte, ob der Preis nur für Vorbesteller gilt, weil sie dann genau wissen, daß man das Teil haben möchte, erntete ich nur ein blödes Lächeln. :(
Ja obwohl ich jetzt nicht besonders scharf auf den Koffer bin, wäre es sozial von Paramount, falls die etwas mit den Spacemiles zutun haben wenn man ihn durch die 7 Spacemilesgutscheine bekäme. Würde mir auf jeden Fall besser gefallen, wie der Aufsteller, wenn er denn aus Pappe wäre.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste