tribute to Gene Roddenberry

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Timo Lauer
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2002, 01:59

tribute to Gene Roddenberry

23.11.2002, 03:46

Hallo alle zusammen,

ich wollte hier einfach mal loswerden das mir das Bonusmaterial insbesondere der "tibute to Gene Roddenberry" sehr gefallen hat. Ich kann mich noch daran erinnern als ich Star Trek das erste mal vor langer Zeit im Fernsehen gesehen habe... damals lief es noch auf ZDF, oder war es ARD... auf jeden Fall, von diesem Tag an hat mich Star Trek in seinen Bann gezogen und fasziniert mich auch heute noch.

Danke Gene Roddenberry...

no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

Visionär

24.11.2002, 01:43

Auch ich kann mich dem Dank an Roddenberry anschließen - auch finde ich es passend, dass TRIBUTE TO GENE RODDENBERRY ausgerechnet der Box zur 5.Staffel beigelegt wurde, die (zumindest meiner Meinung nach) die beste ist!
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

26.11.2002, 00:54

Meinst du die 5.Staffel ist die Beste Staffel von der ganzen Serie ?

PS: Vielen Dank an Roddenbery der auch den Data erfand.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste