Fehler WirrWarr

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Timo Lauer
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2002, 01:59

Fehler WirrWarr

21.11.2002, 02:43

Hey alle zusammen,

ich bin neu hier - seit heute - und habe es gleich mit der Angst zu tun bekommen 8o . Habe nämlich nie etwas davon mitbekommen das einige DVD`s anscheinend Kratzer bzw. Tonprobleme haben. Daher meine Frage ob vielleicht jemand so ne Art Aufstellung von den DVD`s bzw. Staffeln hat die Fehlerhaft sind.

Für etwaige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

21.11.2002, 09:26

Hi,
die einzigen Fehler die alle Boxen betreffen sind:
Staffel 1: Disk 2 Folge "Das Gesetz der Edo" läut asynkron. Die Disk wurde getauscht.
Staffel 2: Booklet falsch, wurde auch getauscht.

Alles andere sind Qualtiätsprobleme wie z.B. Kratzer auf einigen DVDs oder DVDs doppelt und andere gar nicht vorhanden. Ich persönlich hatte diese Probs nicht.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Michael Meyer
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Erlensee (bei Frankfurt), Germany
Kontaktdaten:

TNG DVD-Box

21.11.2002, 11:14

8o
Hallo. Also, ich bin über die TNG-DVD-Boxen doch ein wenig enttäuscht. Da heisst es immer wieder, dass die Ton- u. Bildqualität besser würde, aber gerade bei der 5th season ist die Qualität nicht besser geworden!!! Irgendwie ist da ein Grünstich, auch mit der Farbe stimmt was nicht. Geht es euch da auch so? Die Qualität bei allen Staffeln ist generell nicht unbedingt toll. Und schliesslich kostet das ganze ja auch eine schöne Stange Geld. Vielleicht teilt ihr mir ja mal mit, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Vielen Dank. Micha

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

keine Probleme

21.11.2002, 14:16

Also ich persönlich habe keine Probleme mit den Boxen, d.h. keine doppelte/fehlende/zerkratzte/hakende DVD, keine Ton- oder Bildprobleme. Und das bei einem 8 Jahre alten Fernseher und einem Billig-Player...
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste