Vom Hocker gehaun!!!!!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Gesperrt
no avatar
Oksis
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2006, 20:08
Wohnort: Thüringen

Vom Hocker gehaun!!!!!

17.08.2006, 09:18

Hab ma gestern ne alte Folge aus der 2.Season von TNG anjekiekt und mich hats fast vom Hocker gehaun...
Der unmögliche Captain Okona(The Outrageous Okona)...
Da beamt die Crew mit Okona aufs Schiff und wer steht da hinterm Transporterpult??? Die süsse Teri Hatcher...dit war se doch oder??? weil sie steht weder am Anfang bei den Gaststars noch im Abspann.Anyway...der Okona hat Geschmack. :D
O´Brian: Was ist denn wenn sie nett ist? Sisko:Sie ist ein Dabomädchen und die Freundin meines Sohnes! Ich will sie nicht nett finden!!!!!

no avatar
Kruge
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2003, 21:11
Wohnort: Q´onos

17.08.2006, 10:03

Jo sie war es!

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

17.08.2006, 12:51

Original von "Oksis"
anjekiekt
geht das auch in schriftdeutsch? :rolleyes:

laut imdb war es leider der einzige gastauftritt der hübschen teri im star trek-universum.

no avatar
Oksis
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2006, 20:08
Wohnort: Thüringen

18.08.2006, 19:02

Original von "Androide"
Original von "Oksis"
anjekiekt
geht das auch in schriftdeutsch? :rolleyes:

laut imdb war es leider der einzige gastauftritt der hübschen teri im star trek-universum.
höhö...angesehen!!! lol
O´Brian: Was ist denn wenn sie nett ist? Sisko:Sie ist ein Dabomädchen und die Freundin meines Sohnes! Ich will sie nicht nett finden!!!!!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste