"Die Verschwörung" unzensiert?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Christian von Petersenn
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2002, 20:53

"Die Verschwörung" unzensiert?

06.09.2002, 21:04

Eine Frage an alle, die die 1. Staffel bereits auf DVD haben: Ist die Folge "Die Verschwörung" endlich mal unzensiert zu sehen oder ist die genauso geschnitten wie im Fernsehen? Ich meine, ob zum Schluss der Kopf von Lt. Cmdr. Remmick explodiert und das Mutteralien aus ihm rauskriecht oder ob das wieder mal fehlt? Gut, die DVDs sind ab 12, was letzteres vermuten lässt, aber wie is dat denn nu?

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

06.09.2002, 21:33

Die Folge ist unzensiert auf der DVD - sprich es ist keine szene rausgeschnitten worden ;)

Also freu dich drauf :D

no avatar
Christian von Petersenn
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2002, 20:53

06.09.2002, 21:57

Danke. Endlich mal eine gute Nachricht. Wenn ich da auf den Preis gucke, vergeht´s mir ein bissle! Aber es lohnt sich ja scheinbar wirklich! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste