Wieso ging Tasha ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.02.2004, 17:19

*hypnose @ Stefan* B5 Staffeln kaufen... B5 Staffeln kaufen... B5 Staffeln kaufen... :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.02.2004, 18:12

Vergiss es; bin Vulkanier, schon vergessen...? :P
Wenn´s Dich tröstet, ich guck´s mir an sobald ich die Gelegenheit bekomme. ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.02.2004, 19:21

tröstet mich das? Hmmm, ich überschlafe es, notfalls werde ich Dich mit meinem Bioschiff angreifen ;-)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.02.2004, 19:51

Nanana, nur nicht so hastig @spezies! Den klopfen wir schon ohne Angriff weich für Babylon 5 ;)

Oh Mann, Mondbasis Alpha 1! Wie lange habe ich das schon nicht mehr gehört! *innostalgieschweb* Hab ich das früher gerne gesehen! Schade daß all die Serie nicht mehr kommen. *schnief* Muß mal bei DVD-VÖ schauen, bestimmt kommen das A-Team und ähnliche Klassiker auch mal Boxweise raus. Oder Mondbasis Alpha 1, Orion usw... :]
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
ltiefland
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2004, 08:50
Wohnort: Marl, NRW
Kontaktdaten:

20.02.2004, 20:06

Original von "Phoebe J."
Oder Mondbasis Alpha 1, Orion usw... :]
Du meinst doch bestimmt Raumpatrouille Orion, oder? Die gibt es schon auf DVD. Ich habe die hier zuhause (als Doppelpack (waren ja nur 7 Folgen)). Das Teil ist echt genial (für die damaligen Verhältnisse). Hat jemand von Euch schon den Kinofilm (Rücksturz zur Erde) gesehen? Falls ja, wie fandet Ihr ihn?
Live Long And Prosper,

Lars Tiefland

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.02.2004, 20:17

Du meinst doch bestimmt Raumpatrouille Orion, oder? Die gibt es schon auf DVD. Ich habe die hier zuhause (als Doppelpack (waren ja nur 7 Folgen)). Das Teil ist echt genial (für die damaligen Verhältnisse). Hat jemand von Euch schon den Kinofilm (Rücksturz zur Erde) gesehen? Falls ja, wie fandet Ihr ihn?
1. ja, meinte ich, habe ich aber nur auf Video - konnte mich noch nicht zum Kauf der DVD´s entschließen - wie ist denn die Qualität?
2. ja, habe ich und habe ihn auch auf DVD - "Sicherheitskopie" - fand es ganz witzig, wenngleich man auch vieles vermißt, was man eben aus den Folgen kennt, aber ist trotzdem noch kultig

@ Phoebe J.: Mondbasis habe ich zufällig mal wieder gesehen vor einigen Monaten - irgend ein drittes Programm hatte die wohl mal im Schnelldurchlauf wiederholt - aber irgendwie ist es heute auch längst nicht mehr so genial, wie man es damals empfunden hat - die Technik wirkt irgendwie nur noch antiquiert - habe es mir in Gedanken viel mehr glorifiziert und war daher vermutlich leicht enttäuscht. Vermutlich sind wir durch aktuelle Serien und Filme einfach übersättigt.
Aber die Idee hinter Mondbasis war einfach mal was völlig anderes - allerdings habe ich mich damals maßlos aufgeregt, dass ausgerechnet die allerletzte Folge, in der man zur Erde zurückgekehrt ist, mitten drin abgebrochen und dann völlig unangekündigt irgendwann nachmittags mal ausgestrahlt wurde und ich sie somit verpaßt habe *motz*
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
ltiefland
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2004, 08:50
Wohnort: Marl, NRW
Kontaktdaten:

20.02.2004, 20:24

Die Qualität ist eigentlich sehr gut. Der Ton ist übrigens auch in 5.1 verfügbar. Es lohnt sich also allemal die DVDs zu kaufen. Als Extra gibt es
  1. einen Bildschirmschoner
  2. ein DVD-Spiel
  3. einen Musikclip und
  4. ein Bavaria Special
Im Booklet kann man etwas über die Entstehung von Orion erfahren (ist übrigens sehr interessant).
Live Long And Prosper,

Lars Tiefland

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.02.2004, 20:25

beziehst Du Dich gerade auf "Rücksturz ins Kino" oder auf die DVD´s mit den 7 Folgen?
Mich würde die Qualität von letzteren DVD´s interessieren

Andere Frage - WAS machen wir hier eigentlich noch in DIESEM Threat?
Sollten wir vielleicht nen allgemeineren entwerfen?

hier ein Angebot
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
ltiefland
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2004, 08:50
Wohnort: Marl, NRW
Kontaktdaten:

20.02.2004, 20:34

Original von "spezies-8472"
beziehst Du Dich gerade auf "Rücksturz ins Kino" oder auf die DVD´s mit den 7 Folgen?
Mich würde die Qualität von letzteren DVD´s interessieren
Ich rede von den DVDs mit den sieben Folgen und nicht vom Kinofilm, denn den habe ich (noch) nicht!
Live Long And Prosper,

Lars Tiefland

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.02.2004, 20:37

Hmm, dann scheinen die Extras die gleichen wie beim Kinofilm zu sein
Allerdings fehlen die bei meiner Sicherheitskopie....

Irgendwie spinnt das Board :( ich bekomme per Mail neuerdings immer nen Link auf Seite 4...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste