TNG bald billiger ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

02.04.2006, 23:52

Ich hab gerade nachgerechnet (und nachgefargt ob ich mich nicht verrechnet hab *gg*) und die Boxen wären so um einiges billiger als die normalen.

Um die Ersparnis kann ich liebend gerne auf die "edlen" Boxen verzichten, noch dazu wo die eh nicht so schlecht aussehen ;)

Naja wenn mir vom Geld das ich für den Führerschein spare etwas überbleibt, wieß ich schon wofür ich das verwenden werde.... =)

Und die 2ten Hälften der Staffeln, sehen die genau so aus?
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.04.2006, 17:19

Da auf den Bildern von Børge nichts von 1.1 oder so steht, gehe ich davon aus, dass es sich um komplette Staffeln handelt, nur halt nicht in der Box sondern im Schuber.

Also was anderes als unsere Half-Season-Boxen.
Star Trek rulez!

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

03.04.2006, 17:26

Ah dann habe ich da wohl etwas verwechselt. Danke.

Dann frage ich mich nur, welche Edition, die Boxen von @Børge´s verlinkten Bildern, sind.

Naja trotzdem für die Ersparnis kann ich eigentlich mit fast jedem Design leben...
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

03.04.2006, 20:16

Was ich verlinkt habe ist die UK Ausgabe der Slimline Staffel Boxen mit 7 DVDs mit 26 Folgen in einem Pappschuber. Die zweite Staffel hat nur 6 DVDs mit 22 Folgen. Die Bilder sind von http://www.amazon.co.uk.
TIPP: In einem Beitrag mit Bildern auf die Bild Taste drücken. Dann kannst du sehen woher die Bilder sind.

Von dem unten wiedergegebenen Bild von http://www.startrek.de gehe ich davon aus, dass die deutschen Slimline Staffel Boxen das gleiche Layout haben werden wie die UK Slimline Staffel Boxen. In Deutschland ist ausschließlich aus Marketing Gründen, um einen günstigeren Preis vorzutäuschen, jede Staffel auf zwei Boxen, statt wie in der UK auf einen verteilt. In Deutschland werden mit Sicherheit die zwei Halb-Staffel-Boxen die eine Staffel bilden, dass gleiche Layout haben. Sonst müsste PHE Geld für weitere sieben Layouts ausgeben.

In Deutschland kostet eine Staffel bestehend aus zwei Halb-Staffel-Boxen je 22€ insgesamt 44€ und in der UK kostet eine Ganz-Staffel-Box 42€.

Ein Thekenpreis von €19,99-22,99 animiert eher zu einem Impulskauf als €44. Wer erst eine Halb-Staffel-Box gekauft hat, kauft wahrscheinlich noch weitere. Das Sammeln liegt im Blut jedes Mensch. Und viele werden 3-4 DVDs für €21,99 günstig finden, da ja beim Release viele Single-DVD Ausgaben normaler Kinofilme auch über €20 kosten. Außerdem ist €21,99 auch "Göttergattin-Freundlich".


Kleines Bild von http://www.amazon.co.uk
Bild

Bild von http://www.startrek.de
Bild
Bild

Großes Bild von http://www.amazon.co.uk
Bild
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

13.04.2006, 19:18

Hallo Leute!!

Ich war ja jetzt schon soo lange nicht mehr da, wahrscheinlich kennt mich eh niemand mehr :D aber ich dachte ich schreibe hier mal kurz was!

Ich denke Paramount bringt die Boxen jetzt nochmal billiger raus, weil es sicher mehr Leute wie mich gibt!

Ich bin riesiger VOY-Fan und hab da natürlich die ganzen Boxen von TOS hab ich sie auch und von DS9 hab ich die 5te (wegen der Tribbles-Folge).

Ich mag zwar die zwei ersten Serien am liebsten, schau aber auch ab und zu gern mal die anderen Serien.

Jetzt könnt ich sie mir zwar im Fernsehen anschauen, aber da ich ja eh alles was mir bissl gefällt auf DVD kauf, wird es auch hier so sein.

Ich denke, dass sie mittlerweile die Probleme mit den Ringen von den DVD´s in den Griff bekommen haben und sollte mir die Serie dann doch nicht so gefallen, dann hab ich nicht so viel Geld dafür ausgegeben!
Ich persönlich freu mich schon bissl drauf.
1.1 leg ich mir sicher mal zu und dann kann ich ja mal weiterschauen!! ;)

Lg
Christian

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

22.04.2006, 16:12

Original von Børge Anderssen
In Deutschland werden mit Sicherheit die zwei Halb-Staffel-Boxen die eine Staffel bilden, dass selbe Layout haben. Sonst müsste PHE Geld für weitere sieben Layouts ausgeben.
Hier habe ich mich offensichtlich geirrt. In Deutschland haben mindestens für ENT-1 die zwei Halb-Staffel-Boxen die die erste Staffel bilden, nicht das selbe Layout. Hier die Bilder der Boxen bei http://www.amazon.de:

Bild

Bild
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

22.04.2006, 19:24

Auf dem Cover, siehe oben stehender Beitrag, steht doch:
"STERNE SAMMELN! * PRÄMIEN ABGREIFEN!" ???.

Mal schauen was PHE sich da ausgedacht hat. Vielleicht gibt’s eine Prämien Slimline Box mit dem gesamten Bonusmaterial der TNG "Brot-Boxen".
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

22.04.2006, 22:17

Alles uninteressant für mich, weil: ich hab saumäßig viel Geld für die ganzen "Erstauflagen" ausgegeben und ärgere mich schon ein wenig über die jetzt doch sehr moderaten Preise - aber andererseits hieß es anfangs auch, dass es später diese DVD´s gar nicht mehr in einer Neuauflage geben wird und bei Andromeda ist genau das auch der Fall - also nutzt es mir nix, mich zu ärgern - hätte ich das Geld nicht ausgegeben, würde es möglicherweise jetzt auch keine Neuauflage preiswerter geben und ich würde mich noch mehr ärgern - ergo: wie man es macht, macht man es bekanntlich falsch ;-))).

Mich würde vielmehr interessieren, ob es denn doch mal irgendwann Staffel 3-5 von Andromeda und Staffel 4 von Farscape oder Space 2063... oder.... auf deutsch geben wird - auch wenn das momentan die möglichen Herausgeber zu 100% verneinen, andererseits von den gleichen Herausgebern aber der größte geistige Dünnschiß auf DVD gepresst und verkauft wird...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

24.04.2006, 20:30

Vom gerade eingetroffenen "STAR TREK DE Newsletter - April 2006":
Die beliebteste STAR TREK TV-Serie mit Captain Picard kommt wieder zurück! Im spacigen, schlanken Outfit der bewährten Half-Season Boxen ist STAR TREK: The Next Generation der perfekte Einstieg in das STAR TREK DVD-Universum. Jeden Monat zwei neue Boxen, immer mit zahlreichen Special Features.
Die alten DVDs in neuer Verpackung?
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

25.04.2006, 07:41

Wohl eher copy & paste. :rolleyes:

Ich erinnere nur daran, dass laut StarTrek.de Seven of Nine ganze 7 Jahre bei VOY mitgewirkt hat... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste