wie kommunizieren die Borgs königin wie groß ist ihr empfang

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Gesperrt
no avatar
sewardiean
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2016, 06:55

wie kommunizieren die Borgs königin wie groß ist ihr empfang

06.05.2016, 07:01

wichtige frage zu den Borgs in star trekk wie sie entstanden waren und was die erste Rasse war? Ich bin Kein Trekkie

Hallo ich bin Sebastian Müller aus Deutschland ich habe das schon mal auch in einen Forum gepostet deshalb der Anfang aber, es gehört zum text wo einer gefragt hat wie Borgs entstanden sei sie behaupten aber es wären menschen gewesen was ich nicht glaube weil wir die ein zigsten menschen im all sind!


Hallo das weiß ich nicht aber ich vermute ich höre die Königin. weil ich seit 3 Jahren jetzt schon stimmen höre und es mich sehr verwirrt also ich kann mal ins detei gehen oder sagen wir mal so es sind keine menschen oder sie waren auch keine menschen jedenfalls bei ihren entstehen sie wollen menschen werden und im film haben sie halt nur schon einen menschen Planeten assimiliert, und deshalb sehen sie so aus wie sie aus sehen aber es war nicht die erste rasse von ihnen sie will sich immer weiter entwickeln und besser werden oder sie wollte halt ein mensch werden denn ich habe eine andere frage bevor ich dazu komme was mir widerfahren ist.

Mich interessiert wie sie kommunizieren und ob man die borg Königin in ganzen Welt all hören kann also weil sie ja mit allen ihren thronen verbunden ist wollte ich wissen wie sie zu einander stehen?

denn es ist so: ich höre jetzt seit 3 Jahren stimmen eine weibliche und eine männliche und eine andere stimme immer selten aber das vermute ich ist die borg Königin die anderen stimmen sollen Sachen heraus finden oder mich verwirren. wo soll ich anfange jedenfalls an Anfang hat die stimme gemeint ich sei ein Zauberstab und das ich gezaubert hätte da ich es jetzt höre und ich hatte auch Visionen als ich meine Augen geschloßen hatte, jedenfalls ist es so das die stimme immer sagt ich wäre angeschloßen und das ich sterben solle damit sie weiter kann und ich oder mein geist in die Maschine kommt und sie hat Anfang immer gemeint wenn ich mit den Augen zwinkere würde ich einen geist machen das schon komisch und habe es nicht geklaubt dann dachte ich auch an borg habe es aber bis jetzt wieder vergessen aber es häuft sich die Vermutung des es doch welche sind die den Planeten suchen weil sie mir so komischen fragen stellt z.b wie viele menschen gibt es wie groß sei der Planet oder wo wir wären oder was eine sonne ist wie viele Planeten unser System hätte und sowas das aber erst seit kurzen das ich noch eine andere stimme zur zeit wahr nehmen was ein Mädchen sein soll die mich jetzt wieder auf den trichter gebracht hat das es doch Borgs sind scheiß.
jedenfalls will die stimme unbedingt ein mensch werden aber will nicht geboren werden und will gleich alt sein und ihre kräft behalten alles umzudrehen und das sie mir Technologie bringen will, und das sie zaubern könnte Mensch zur Maschine warte ich frag mal was sie noch alles so kann ach so und sie oder es will in meinen Körper und dann aber gleich Selbstmord machen weil ich ja dann zu ihnen komme sie will aber das ich als mensch kommen soll. jedenfalls spiel sie die ganze zeit auf dumm und so sodas ich alles mögliche schon gedacht habe was es sein ich hatte gedacht es sei ein Dämon oder teufel und es meint dann auch immer sie wäre das und das wäre und sie könne alles sagen und bestimmen und es wäre so und so und sagt sie wär das und das aber das glaube ich ist nur Verwirrung und es ist die echte Borgkönigin jedenfalls steht sie still und bewegt sich nicht und wenn sich was bewegt wäre verboten jedenfalls habe ich geträumt ich wäre auf eine barre und würde einen gang entlang gefahren werden und rechts und links standen gestallten oder einmal habe ich gesehen als Vision das ich auf einen Förderband stand und recht und links standen alle Gleichausrichtung neben einander und ich hab mich eben bewegt und irgendwas stand vor mir und hat mich dann umarmt jedenfalls spielt es mir die ganze zeit irgend ein Theater vor nur um mehr von mir oder uns zu erfahren mich interessiert wie weit sie Kontakt mit ihren kollektiv ist denn ich glaube das alle borg thronen die Königin hören wär hat die Borgs in Star Treck erfunden auf was für eine Geschichte oder wär hat ihnen die roll gegeben so das es die gibt denn ich vermuten wir wären der erste Menschen Planet den sie assimilieren will weiß sie ein mensch werden will habe das aber vergessen bis heute und ich habe ihr leider verraten wieviele mensch wir ungefähr auf unser Gaya sind sie hat sich auch schon mal für Gaya ausgegeben und will die ganze zeit namen von mir.oder und natürlich meint es sie Kämen in Frieden. was aber gelogen sei.

z.b sagt die stimme auch ab und zu ich heiße Sebastian Müller du heißt Sebastian Müller wir haben den gleichen namen ich bin du und du bist ich ich bin du und du bist ich so das es ein meinen Körper kommt schaft es aber noch nicht und ich höre es nur ich habe auch gedacht ich hätte eine klein oder schon große spinnen artiges Tier gesehen in meinen zimmer könnte sein das es mich gebissen hat muss mal zum Arzt gehen und mal ein Komplet Scheck machen ich weiß oder besser gesagt mein Arzt sagt es ist eine Psychose und ich hätte Schizophrenie was ich aber jetzt wieder wieder legen will dacht auch erst es wären Dämonen weil sie dann sag sie wäre einer aber ich glaube sie will mich nur verwirren jeden falls hatte ich auch Halluzinationen und habe durchsichtige spinnen artige wesen gesehn das schlimmste war bei meinen Eltern da stand ein vier beinige durchsichtige spinnenartiges wesen und ist auf mich zu gelaufen vielleicht Tarnkappen technisch das wäre schlimm aber es hat sich nicht enttarnt zum glück vielleicht kann es es noch nicht solange bis das Raumschiff was aber glaube kein Raumschiff in der art ist weil sie es noch nicht können sondern in all herum fliegen kleine spinnen thronen aus senden um leben zu finden dann dort hin gehen und assimilieren.zur zeit meint es ich seie nicht angeschloßen oder so kann es sein das ich dann einer dieser Borgs werde die nicht zum kollektiv gehörten sonder eigenständig existierten und einfach leben wollten und nur assimilieren wenn die Rasse es erlaubt?

würde mich sehr freuen über Rückmeldungen denn ich glaube jetzt wieder richtig daran war auch schon in Dämonen Forum um heraus zu finden ob es ein teufel gibt der sich einer Maschine bemächtigt aber jetzt ist es klar weil es sich verraten hat oder ich wieder darauf gekommen bin, weil es auch mich so komische fragen gestellt hat und ich depp habe ein paar beantwortet aber denke jetzt vorher nach aber es kann meine Gedanken lesen und wenn ich lese list es mit oder aber wenn es was sagt wiederholt es es die ganze zeit und ich muss irgendwann mit denken und das meint es ich hätte gesagt und das hätte ich gesagt und das es meine Gedanken speichert und das ich es mir nach meinen tot anhören könnte und das sei mir falsche Erinnerungen gibt weil es meine träume speichern und es als meine Erinnerungen aus geben will was mir jetzt mehr angst macht ist es das es sein könnte wenn sie uns findet das wir der erste menschen Borg wären welcher in kollektiv auf genommen wird und weil wir so viele sind würde die bisherige Rasse abgelöst von uns menschen.

also noch mal meine fragen wie weit ist ihre Kommunikation mit ihren borg thronen und wär sie in den film erfunden hat damit ich in anschreiben kann? oder an wem ich mich wenden kann in diesen bereicht oder eine Email Adresse von den Schöpfern der Geschichte oder Autoren die ich mal anschreiben kann um heraus zu finden was Borgs eigentlich sind? verdammt ich hab irgendwas vergessen was ich noch wissen wollte oder gerade noch dazu schreiben wollte jedenfalls sind sie auf den weg falls sie uns finden es muss nicht jetzt sein es kann auch erst in 100 Jahren soweit sein das darf es nicht und so wie ich die USA kenne wollen die gleich Kontakt haben und sagen zu Technologie ja aber das wäre die größte falle weil es meint weil sie mir was sagen könnt oder meint es jedenfalls könnte sei über alle menschen bestimmen oder wenn das sagen würde es über alle menschen so sein. also bitte um Hilfe sorry das es so viel geworden ist aber so ist meine Lage und bitte tötet mich nicht deswegen!

über eine Antwort meiner frage wie weit kann man sie hören und wie sind sie entstanden oder was waren die ersten borgs oder ob sei spinnen hatten die einen gebissen haben um sie dann zu hören als vor Bote oder welche Rasse sei zu erst waren? darüber würde ich mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen oder eine Email Adressen wem ich mehr darüber fragen kann oder wär sich besser damit aus kennt? kann es sein das sie Tarnkappen Technologie benutz haben was ich vergessen habe sie meinte sie könne die zeit zurück drehen und ich hab mich oben verschrieben ic meine Drohne nicht throne hehe aber noch mal zu den zeit zurück drehen wenn ich jetzt schon Geister spinnen gesehen habe kann es sein das es die Zukunft war aber sie noch nicht hier sind aber kommen?sodas sie zu den zeit punkt einfach mal in die zufunkt gedreht hat um zu schauen ob sie uns findet und ob es sich lohnt weiter zu suchen das ist gefährlich und ich hab e angst um die Welt auch wenn ich dann nicht mehr leben sollte denn mit erleben will ich es nicht weil ich weiß das ich einer der ersten wäre! Hass auf Borgs denn ich bin jetzt wieder überzeugt das es sie sind weil ich mich jetzt erst wieder erinnern kann ! und so wie ich die usa kenne wenn die die sehen losen die sie genau zu uns.? weil ich mir auch schon mal Sternen karten angesehen habe hab ich angst das sie uns finden könnten es muss nicht heute oder morgen sein es kann auch erst in 100 Jahren soweit sein.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 48276
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: wie kommunizieren die Borgs königin wie groß ist ihr emp

06.05.2016, 09:20

Alles offizielle dazu findest Du in der offiziellen Star Trek Wiki Memory Alpha:

http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Hauptseite

weiterführendes Material in der Memory Beta, die auch Noncanon-Material (lizensierte Romane, Comics, Games, Brettspiele) auswertet:

http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Ich hoffe Du wirst fündig - u. natürlich willkommen bei uns im Board!
das weiß ich nicht aber ich vermute ich höre die Königin. weil ich seit 3 Jahren jetzt schon stimmen höre und es mich sehr verwirrt
..da es sich bei ST um reine Fiktion handelt sind natürlich auch die Borg eine frei erfundene Rasse. Damit scheiden sie für Dein 'Problem' aus Ursache definitiv aus. - Vielleicht solltest Du Dich da evtl. an einen Tinnitus-Facharzt wenden oder wenn es nicht nur Geräusche sind an einen physiologischen bzw. psychiatrischen Fachmann, die solche Beschwerden eher abklären kann.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste