Warum sollte man TOS kucken / auf DVD kaufen?

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

18.03.2005, 18:36

Ich kanns selbst nicht ganz verstehen, warum ich auf einmal so heiß auf TOS bin. Habe ja damals schon des öfteren über TOS gemault....gell Phoebe!! :D

Es liegt wohl daran, dass mir nichts anderes übrig bleibt wenn ich neue Trek Folgen im Fernseh´n sehen will. TNG und DS9 hab ich ja, die Filme auch, VOY läuft nochmal im TV, bei ENT mache ich jetzt erstmal eine Pause mit gucken. Tja....irgendwie hat mich diese Tatsache wohl sehr neugierig auch die TOS Folgen gemacht. Gegen die Charaktere von TOS hatte ich aber sowieso noch nie was. Nur Scotty ist nicht gerade mein Held!!! Aber selbst der ist ok. Und man bekommt die Boxen ja bei CD-wow für ca. 60 Euro. Für 99 würde ich mir definitiv keine kaufen. Bei Amazon kosten sie mittlerweile gar 115 Euro.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

18.03.2005, 19:40

Schade, dass es bei CD-WOW keine anderen DVDs gibt, die wirklich günstiger als im Laden sind. Irgendwie ist nur Star Trek günstig. :(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

18.03.2005, 19:57

Original von "CaptainSJ"
Schade, dass es bei CD-WOW keine anderen DVDs gibt, die wirklich günstiger als im Laden sind. Irgendwie ist nur Star Trek günstig. :(
Oh, die Disney Treasures waren auch sehr günstig: The Complete Pluto in der streng limitierten Metallbox für 18,99 $! Allerdings muß man bei CD-WOW schnell sein. Derartige Angebote gelten immer nur recht kurz.
Aber auch die CD-Preise könnn sich sehen lassen. Und alles ist immer Portofrei! Auch bei einer einigen DVD, die Du bestellst!

Gruß
Roland

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

18.03.2005, 20:08

Viele der DVDs sind aber Region1. Ich kann nur Region2 DVDs gebrauchen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.03.2005, 20:57

Original von Roland Hülsmann
Also bisher dauerte es nach der eMail, daß sie abgeschickt wurden immer etwa 5 - 7 Tage, bis die Boxen da waren. Abgesandt waren sie in Europa, ich glaube es war Luxemburg. Also garantiert keine Einfuhr-Steuer und kein Zoll! (Das dürfte bei der Euro-Seite aber nicht anders sein.)
Bei der 6. VOY-Box hat der Versand bei mir allerdings 10 Tage gedauert. Bei der ersten TOS-Box auch. Man muß bei CD-Wow eben etwas Geduld haben ...

Bzgl. der Einfuhr habe ich mal gehört, dass alle CD-Wow Sendungen aus Hongkong kommen würden (egal über welche CD-Wow Seite man bestellt). Sie würden nur über ein anderes Land (z. B. Luxemburg und Schweden) nach Europa eingeführt und von da erst nach Deutschland.

Der Warenwert der Sendung (ist eigentlich auf dem Adressaufkleber angegeben) wird auch von CD-Wow immer mit einem silbernen Aufkleber unkenntlich gemacht damit man keine Einfuhrsteuer zahlen muß.
Star Trek rulez!

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

18.03.2005, 21:21

Original von NX-01
Bzgl. der Einfuhr habe ich mal gehört, dass alle CD-Wow Sendungen aus Hongkong kommen würden (egal über welche CD-Wow Seite man bestellt). Sie würden nur über ein anderes Land (z. B. Luxemburg und Schweden) nach Europa eingeführt und von da erst nach Deutschland.
Und genau das besagt ja, daß wir als Endkunden keinen Zoll bezahlen müssen, da es zu uns ja aus Europa kommt. Den Zoll von Honkong ins europäische Auslieferungslager begleicht ja CD-WOW.

Gruß
Roland

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

19.03.2005, 11:29

Original von NX-01

Bei der 6. VOY-Box hat der Versand bei mir allerdings 10 Tage gedauert. Bei der ersten TOS-Box auch. Man muß bei CD-Wow eben etwas Geduld haben ...
Das wäre mir eigentlich auch egal. Auf die paar Tage kommts dann auch nicht mehr an. Für 40 Euro zu sparen warte ich auch gerne mal ein paar Tage länger.

Habs mir wieder einmal anders überlegt....werde vorerst doch keine TOS Box kaufen. Ich warte erstmal ab.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste