bild&ton störungen bei der 2 staffel

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

bild&ton störungen bei der 2 staffel

10.11.2004, 16:40

ich habe heute die 2staffel bekommen aber es treten bild und zum teil ton störungen auf auf der disc 1&6 und
zum teil stürzt der dvd player ab was kann man dagegen tun. ;(

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.11.2004, 16:43

Versuch es mal mit Reinigen der Disks und des Players wenn es immer noch nicht funktioniert, Einsenden, Reklamieren und Umtauschen...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

10.11.2004, 21:03

leider bringt das reinigen der discs nichts, kann dann wohl die disc zurückgeben

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.11.2004, 22:33

An welchen Stellen treten denn die Fehler auf?
Ich könnte das dann mal überprüfen.

Bisher habe ich die Folgen in Produktionsreihenfolge geschaut. Bin jetzt bei "The Apple (Die Stunde der Erkenntnis)" angelangt. Bisher hatte ich nur eine Folge, bei der es einen ganz kleinen Aussetzer gab, der aber scheinbar vom Einspielen des alten Filmmaterials kommt. Allerdings kann ich darüber hinwegsehen. Das stelle ich mit den schmutzigen Stellen des Filmmaterials gleich. ;)

Allerdings hat sich bisher mein DVD-Player nicht aufgehängt. (Ist mir sowieso noch nie passiert)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

11.11.2004, 00:00

beim trailer von ein parallel univerum stürzt die DVD ab
bei planeten killer sind ton störungen und bei computer m5 sind es bild&ton störungen.
ich heisse nomad fehlt die maintehme.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.11.2004, 16:44

Original von "kahn"
beim trailer von ein parallel univerum stürzt die DVD ab
bei planeten killer sind ton störungen und bei computer m5 sind es bild&ton störungen.
ich heisse nomad fehlt die maintehme.
Der Trailer zu "Paralleluniversum" läuft bei mir einwandfrei.

Bei "Ich heisse Nomad" ist mit der Maintheme auch alles OK. Fehlt da bei dir nur der Ton oder der komplette Teil der Folge?

Entweder ist ein Fehler auf deinen DVDs oder dein Player hat mit diesen DVDs einfach nur Probleme (das kommt schon mal vor, auch bei High-End-Geräten).
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

11.11.2004, 18:12

die komplette maintehme
habe es bei 3 dvd player versucht bei keinen ist die maintehme drauf.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.11.2004, 18:28

Original von "kahn"
die komplette maintehme
habe es bei 3 dvd player versucht bei keinen ist die maintehme drauf.
Das ist aber schon ein sehr gravierender Fehler. Ich hatte die Folge zuerst auf meinem alten Panasonic-Player von 1999 geschaut und sie vorhin mit meinem neuen Sony-Player getestet. Keine Probleme.

Sieht denn die DVD ganz normal aus? Ist die Maintheme genau rausgeschnitten bzw. geht die Folge sofort weiter? Irgendwie ist das total seltsam.

Was für 3 Player hast du denn benutzt?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

11.11.2004, 18:51

Sieht denn die DVD ganz normal aus? Ist die Maintheme genau rausgeschnitten bzw. geht die Folge sofort weiter? Irgendwie ist das total seltsam


die folge geht einfach weiter ohne maintehme und die dvd sieht normal aus und bei der episode Das Spukschloß im Weltall ist das bild total komisch,habe screnshots gemacht

ein tohmson dvd player
ps2
und am pc mit power dvd

no avatar
Nagus
Beiträge: 9
Registriert: 23.07.2002, 15:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

20.11.2004, 12:34

Also bei der Episode "Comuter M5" kann ich die Störungen bestätigen! Bild setzt laufend aus und es ist starke Clusterbildung zu erkennen.

Beim "Paralleluniversum", "Planetenkiller" und "Ich heiße Nomad" muss ich nochmal schauen.

DANKE Paramount für die tolle Qualität!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste