Spacemiles in den Boxen

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

30.12.2004, 15:28

Ich hab eine Box zu Weihnachten bekommen, eine bekomme ich zu meinem Geburtstag und eine hab ich von Amazon gekauft.
Und als ich dann hier herumgestöbert hab, habe ich gesehen dass die meisten die Boxen viel billiger als ich erstanden haben. Naja ärgern werde ich mich nicht, zu spät ist zu spät.
Aber meine Spacemiles gebe ich ganz bestimmt nicht her :D :P .

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher gegen was ich sie eintauschen soll. Und wohin ich sie als Österreicher schicken muss (hab denen aber schon ein Mail geschrieben und warte auf eine Antwort)
Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

30.12.2004, 16:00

Original von "ccss"
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher gegen was ich sie eintauschen soll. Und wohin ich sie als Österreicher schicken muss (hab denen aber schon ein Mail geschrieben und warte auf eine Antwort)
Das ist doch egal, ob du Österreicher oder Deutscher bist. Solange du die Boxen alle in Deutschland mit den Spacemiles gekauft hast, hast du auch ein Anrecht auf die Prämien. Die sollten dir dann eigentlich auch nach Wien geschickt werden. Schliesslich sind wir doch EIN EUROPA.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

11.01.2005, 17:28

Ich hab denen ein Mail geschrieben und die Antwort (von unserem Technischen Admin (Julian Hatmann) ) bekommen , dass es geht. Bei den 10€ Gutscheinen ist es aber anders. (Stört mich nicht, weil ich keinen so einen Gutschein habe ;) )
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.01.2005, 12:20

Na also! Kannst die Panik dann wieder einfangen und einsperren. ;) Hätte mich auch ehrlich gewundert wenn das nicht gehen sollte.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

12.01.2005, 17:13

Ich hab mir halt gedacht, sicher ist sicher ;) . (außerdem sind das meine ersten ) .
Bild

no avatar
Scotty [21406]
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2004, 18:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

05.02.2005, 12:46

Also ich hab meine Spacemiles am Freitag wech geschickt.
Nun heisst es warten mindestens bis Anfang Juni *seufz*.
Möchte mal wissen warum das so lang dauert wo der Einsendeschluß bereits Ende Februar ist.
Kann mir kaum vorstellen das die Prämien erst produziert werden.
Hoffe nur man bekommt auch garantiert das was man angekreuzt hat und das,dass nich nach dem wenn weg dann weg Prinzip geht.
Nich das man noch den Anhänger kriegt weil DVD und T-Shirt aus sind oder umgekehrt.
Gibts unter euch schon erfahrene Sammler ?!?
Wie läuft das im algemeinen ?
Schätze bei mir wird TOS die einzige Serie auf DVD bleiben der Rest wird mir echt zu teuer. :D
Musste schon bei TOS zum Teil die Zähne zusammenbeißen aber da dies mein absoluter all time favorite ist wurde gekauft :D
Hielt sich ja noch im überschaubaren Rahmen. :D

Scotty

:beam:
Ich war es und werde es immer sein...
Ihr Freund....

(Capitain Spock Star Trek II)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.02.2005, 12:50

Du bekommst die Prämie, die du auch angekreuzt hast. Ein "solange der Vorrat reicht" gibt es dabei nicht.

Warum das so lange dauert, haben wir uns schon bei TNG und DS9 gefragt ... beantworten wird dir das jedoch niemand können.
Star Trek rulez!

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

13.02.2005, 23:16

Mal ganz abgesehen von den Prämien - gibts auch wieder die 10 Euro Treueprämie? Bei VOY habe ich sie damals sofort bekommen, bei DS9 musste ich nach 2 Monaten nochmal nachfragen und habe es dann überwiesen bekommen...

Und geachtet dessen sind die Merchandising-Artikel zu ST abartig teuer - ist ja schon ne Dreistigkeit ohne Ende für so eine tolle Raktagino 19,90 Euro zu verlangen - ne Tasse, die man ohne das ST Logo für 1,95 bekommt!!!!
Und mit den anderen Dingen ist es ja nicht viel anders!!! Wollte mir damals noch fehlende VHS-Kassetten auf ner Mini-Convention nachkaufen und da haben die ganz normalen Heyne Bücher 4 DM MEHR gekostet, als im Buchladen um die Ecke und die VHS-Kassetten glatte 10 DM mehr, als im Handel!!! Ist das nur Abzocke oder ist das Abzocke??
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.02.2005, 13:44

Original von "spezies-8472"
Mal ganz abgesehen von den Prämien - gibts auch wieder die 10 Euro Treueprämie? Bei VOY habe ich sie damals sofort bekommen, bei DS9 musste ich nach 2 Monaten nochmal nachfragen und habe es dann überwiesen bekommen...
Gut, dass du davon schreibst, hätte fast vergessen, den 10 € Gutschein aus der 3. TOS-Box einzulösen. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

16.02.2005, 23:17

ok, ich nehme 10 % Erinnerungsbeteiligung... :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste