TOS auf DVD bei Amazon vorbestellbar

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Lonly Prospector
Beiträge: 65
Registriert: 01.05.2004, 09:51
Wohnort: Bayern

20.06.2004, 14:02

@ Spielkind,

das mit der Aktion bei Fröschl wäre ja super, da ich meine Voyagerboxen bei Fröschl bestellt habe. Dann werde ich mal meine Fröschl-News genauer lesen.

Schönen Sonntag an Euch alle.

Grüßle, Michael
(zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr im Delta-Quadranten)
Ich denke, also bin ich.

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

21.06.2004, 22:24

Nachricht von Fröschl
... Die TOS Boxen werden noch diese Woche online gestellt.
Ein Angebot für alle 3 Boxen werden wir sicherlich machen...


Juhu :] Jetzt muß das Ganze nur noch günstiger als bei Amazon werden (kost ja jede Box 95.- Taler) 8) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :] Hat eigentlich irgend jemand eine andere mögliche Quelle aufgemacht ?( ?( ?( (Irgendwie machen sich die TOS- Boxen noch rar in den DVD Shops im I-Net). Thxs :D
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

23.06.2004, 13:07

Hi,

Die TOS Boxen sind mittlerweile bei Fröschl vorbestellbar. Preis pro Box: 98,99 Euro... Naja, net so wirklich prickelnd. Bis jetzt hat Amazon, mit 95 Euro die Nase vorn. Ich werd mal beobachten, ob sich bei Fröschl noch was tut. Jeder Euro den ich spar, tut meinem Geldbeutel gut ;)

Edit:
Link für 1. Staffel wegen Fröschl- HP gelöscht :D
Link für 2. Staffel wegen Fröschl- HP gelöscht :D
Link für 3. Staffel wegen Fröschl- HP gelöscht :D

Guckst Du

:heureka: Werd denen bei Fröschl nochmal auf den Zahn fühlen ob da für VOY Abonenten noch was geht... ansonsten kommt Amazon zum Zug... sind da immerhin 12 Euro weniger ;) Heisse schließlich net Rockefeller :D
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

24.06.2004, 08:03

@Spielkind:

Mein Tipp fürs nächste Mal: Versuche erst gar nicht, einen Link zu irgendeinem Produkt bei Fröschl einzubauen - man landet immer auf der Startseite. Egal, was für einen Fröschl-Link man benutzt. ;)
Warum auch immer... ?(

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

24.06.2004, 12:58

Ist ja total nevig X(

Ich hab die Links gestern vor dem Abschicken/ Editieren des Posts geprüft (Mozilla 1.6), da gings noch... Naja, kammer nix machen. Das Angebot ist eh net grad der Bringer... Ich wart noch deren Reply ab und wenn mir das net gefällt kriegt eben Amazon die Kohle :D Oder ich wart einfach ab und kaufe gebraucht :D
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Rene Dietz
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2002, 22:55
Wohnort: Niederösterreich

27.06.2004, 21:12

Hallo!

Hab mal denen auch eine Mail geschickt und das ist als Antwort zurück gekommen:



Sehr geehrter Herr Dietz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sollten Sie die 3 TOS Boxen meinen, so wird sich hier auf jeden Fall noch etwas tun.

Wir freuen uns, Sie bald wieder auf http://www.froeschl.de begrüßen zu
dürfen.

Mit den besten Grüßen

Ihr Froeschl.de Team

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

27.06.2004, 22:02

Dann sollen die sich aber beeilen, noch kann ich die Bestellung stornieren
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

27.06.2004, 22:30

Info von Fröschl
... über einem Angebot aller drei Boxen sitzen wir gerade noch... Da wird sich auf jeden Fall noch was tun.


:D Man darf also gespannt sein. Aber man sollte net allzuviel erwarten. Mehr als 2, 3 vielleicht 5, 6 Euro liegen bei den 3 Boxen net drin. Wer bei den ersten TOS-Boxen Besitzern dabei sein will, liegt mit dem Amazon sicher net allzu falsch.

Trotzdem warte ich auf das was Fröschl noch anbietet. Ich erwarte das es lediglich ein spezielles Angebot für Abonennten der VOY-Boxen gibt. Was dann immerhin 880- 900 Euro Umsatz/ Kunden für Fröschl wären - imo net grad zu verachten, wodurch dann auch ein Rabatt rüberwachsen sollte.

Amazon kommt dann zum Zug falls sich bei Fröschl nix mehr tut, da ich keinen cent übrig hab ;)
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.06.2004, 23:16

Ich fänds schon ok, wenn Fröschl den VOY-Abonnementen die TOS-Boxen für 90,- € oder weniger anbieten würde ...

Dann würd ich meine Vorbestellung bei Amazon auch wieder rückgängig machen.
Star Trek rulez!

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

27.06.2004, 23:38

Original von NX-01
Ich fänds schon ok, wenn Fröschl den VOY-Abonnementen die TOS-Boxen für 90,- € oder weniger anbieten würde ...
100% Zustimmung

Mehr erwarte ich auch net, im Gegenteil ich denke für VOY- Abonennten wird sich der Preis der TOS Boxen bei 90- 95 Euro pro Box einpendeln. Alles andere wäre imo eine große Überraschung ... Also lassen wir uns überraschen :]

@All:
Jeder VOY- Abonennt bei Fröschl sollte vielleicht mal bei denen anfragen, wie es den aussieht mit nem Rabatt für die TOS Boxen *denk* Nur um Druck zu machen... obwohl Angebot und Nachfrage regeln den Preis *überleg* Mein Argument gegenüber Fröschl ist stets der garantierte Umsatz von ca. 900Euro den die an den beiden Abos haben ;)
Viele Grüsse

Spielkind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste