TOS auf DVD
Das Forum zur originalen Star Trek Serie
- Peter Kanzler
TOS auf DVD
Das hat er sicher gesagt (auf Area DVD). Aber bedeutet das, dass TOS als nächstes kommt?
- VanToby
IMO nein. Torsten hat nur gesagt, dass man momenant an den Vorbereitungen für TOS sitzt. Das heißt aber nicht notwendigerweise, dass TOS auch als Nächstes auf DVD heraus kommt. Die Vorlaufzeit dürfte hier doch viel länger sein, so dass man mit TOS vielleicht schon am übernächsten Release arbeitet.Original von Peter Kanzler
Das hat er sicher gesagt (auf Area DVD). Aber bedeutet das, dass TOS als nächstes kommt?
Torsten hat dies im areadvd-Star Trek - Forum gesagt. t r e k n e w s hat es falsch interpretiert und dann wurde es im areadvd-Forum wieder gepostet. Inzwischen ist die News auch schon bei dailytrek gelandet, wobei als Quelle sfradio.de angegeben ist...
Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Als nächstes kommt zu 90% DS 9 oder 10% Voyager. TOS wird momentan nur für ein Release bearbeitet. Das dauert aber. Zudem wird (wie mir ein PHE Mitarbeiter mitteilte, TOS irgendwann mal "zwischen reingeschoben". D.H. TOS wird (da es nur 3 Staffeln geben wird) parallel entweder neben DS 9 oder einer anderen Serie (hier vermutlich Voyager) laufen. Afaik ist TOS noch nicht für ein Release bereit. Aber ich glaube schon, daß es Ende 2003 bzw. im Laufe des Jahres 2004 soweit sein könnte.
- Daniel Raebiger
wir haben die Meldung aktuallisiert ->
Hoffe das bereinigt die Unklarheiten.
wir haben die Meldung aktuallisiert ->
Hoffe das bereinigt die Unklarheiten.
--------------------------------------
Daniel Räbiger | Webmaster
http://www.treknews.de
Egoismus hat nichts mit Egoshooter zu tun!
Daniel Räbiger | Webmaster
http://www.treknews.de
Egoismus hat nichts mit Egoshooter zu tun!
Klingt afaik aber immer noch sehr unklar. Die Bemerkung mit "als nächstes dran" ist zu sehr darauf ausgerichtet, daß jemand der Meinung ist, daß nach TNG gleich TOS kommt. Ich würde die Formulierung so abändern, daß dasteht, daß TOS auf jeden Fall in absehbarer Zeit auf DVD erscheint, aber ein genauer Termin nicht bekannt ist. Ebenso ist noch nicht bekannt, welche Serie nun direkt nach TNG folgt.
Mich würde mal interessieren, woher ihr das Geld nehmt, euch die DVD´s zu kaufen. Ich als armer Schüler bin froh die eine oder andere Folge ST auf VHS zu haben. Ansonsten musste ich mich mit den ST-Fetzen zwischen der Werbung bei Sat1 begnügen
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
- Sven Schumacher
Die Bearbeitung von TOS wird sicher noch ne Weile dauern, d.h. vor nächstes oder sogar übernächstes Jahr wird es wohl nichts mit der Veröffentlichung auf DVD. Man will die Serie wohl auch mit einer richtigen Generalüberholung, würdigen, bevor man sie auf DVD rausschmeißt. Insofern finde ich sie sollten sich wirklich Zeit damit lassen.