Vom Inhalt her (22 Folgen á 22 Minuten) dürfte sie eigentlich maxiomal halb so viel kosten, wie eine "normale" Staffelbox, die in der Regel etwas mehr als doppelt so viel Filmvergügen bietet. 60 € wäre für mich die oberste Grenze, zumal ich für den amerikanischen Preis mal was von um die 40 $ gelesen habe!
Gruß
Roland
Star Trek Animated auf DVD - erste Bilder!
Das Forum zur originalen Star Trek Serie
- Roland Hülsmann
- Tribble [17717]
Nächste Woche bekomme ich hoffentlich meine UK TAS Box die ich bei blahdvd.com für €43,49 (inkl. Versand) vorbestellt habe. Normalpreis ist €46,49 aber sie haben mir irgendwann einen €3 Gutschein geschickt.
Wenn ich die Box habe, werde ich hier über den vorhandenen Tonspuren und Untertiteln berichten.
Wenn ich die Box habe, werde ich hier über den vorhandenen Tonspuren und Untertiteln berichten.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
Bei Mediadis gibts die TAS Box für 39,99 €. Laut deren Angaben ist deutscher Ton mit drauf.
Star Trek rulez!
- AntiGravEinheit
Märchensteuer fällt keine an, in diesem Fall auch kein Zoll, da innergemeinschaftliche Lieferung innerhalb der EU.
Und 4 €uronen sind auch vertretbar für ein Päckchen aus dem Ausland.
Alles zusammen immer noch günstiger als das mir bisher bekannte günstigste Angebot von blah.dvd.
@Michael
Danke - Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Ohne Dich hätte ich schon mehrere hundert Doppelmark zuviel ausgegeben.
Und 4 €uronen sind auch vertretbar für ein Päckchen aus dem Ausland.
Alles zusammen immer noch günstiger als das mir bisher bekannte günstigste Angebot von blah.dvd.
@Michael
Danke - Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Ohne Dich hätte ich schon mehrere hundert Doppelmark zuviel ausgegeben.