News

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

26.03.2003, 10:10

jepp. ich bin zu 99,9% auf "ami" Seiten und "fan" seiten. wenn ich sehe, wie oft das board hier verwendet wird (der top poster hat noch nichmal 1000 posts und das board steht schliesslich schon seit TNGBOX1). Ich mache in meinen Stammforen 1000 Posts in knapp 2 Monaten (wer mich kennt, weis das ich überall und immer meinen senf dazu gebe). ich weis leider aber auch nich, wieviel admins und wer, wann und wo arbeitet. könnte ja sein, das die jungs das "ehrenamtlich" betreiben und einmal die woche ein "sprechstunde" einrichten, ROFLMAO.... Nein, scherz beiseite. der service, die infos sind so schlecht und so alt. warum nichts wirklich interesanntes gepostet wird, ist mir schleierhaft. das was hier geschrieben wird, ist in jeder newsgroup meistens schon 2 monate vorher zu lesen oder auf anderen board bereits besprochen worden. kann ja sein, das die jungs auch nich immer online sind.. :P

okok, schauen wir mal, ob wir das hinbekommen.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

31.03.2003, 23:04

Das Problem ist halt, daß sich die Gespräche über Star Trek aufgrund fehlender News, die den Namen auch verdienen würden totlaufen.

Die alten Themen wurden bis zum erbrechen durchgekaut und neues kommt einfach immer zu spät, um noch interessant zu sein respektive diskussionswürdig.

Es gibt kein Fan-Feedback, Fans werden vor vollendete Tatsachen gestellt, es gibt keine Umfragen, was und ob man Dinge besser machen kann, auf was die Fans warten o.ä.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

01.04.2003, 17:17

Und wie man an den Reaktionen sieht interessiert es weder TM noch PHE was die Fans denken und wollen! :(
Star Trek rulez!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast