Neues StarTrek.com

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

Neues StarTrek.com

21.09.2003, 15:43

War gerade eben, nach langer Zeit, mal wieder auf StarTrek.com ... seit wann ist denn da das neue Design?

Hatte ich noch gar nicht gesehen! Fand das alte wirklich besser!

http://www.startrek.com
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

21.09.2003, 15:49

Das neue Design ist gar nicht mal schlecht!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.09.2003, 15:53

Das Web-Design ist jedenfalls besser als auf Startrek.de 8o
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

21.09.2003, 20:03

*zustimm*

mir gefällt es auch relativ gut
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.09.2003, 21:07

Das gibt es aber schon lange. Ich habe mich auch mal dort angemeldet. Hab auch öfters mal das Forum durchgeschaut. Witzigerweise sind die Admins dort genauso wie die hier. Die Amis haben aber eine noch nettere Ausdruckweise denen das zu sagen. 8o Da werde sogar ich hin und wieder noch rot! :D Nein, ganz so schlimm dann doch nicht. Auf jeden Fall wandern dort die ganzen User aus.
Wäre auch mal eine Idee, wir nehmen unsere User und programmieren ein eigenes Board! :D Da können wir dann sogar Umfragen erstellen! :P Und vielleicht sollten wir einen heißen Draht zum Area-DVD Forum legen, so daß wir alles mitbekommen was Thorsten Nobst so zu sagen hat, weil sonst erfährt man ja von keinem was.
Dann können wir unsere Design-Wünsche reinbringen, müssen kein halbes Jahr auf versprochene Avatare warten, die nie fertig werden. (Ich will immer noch Ro Laren als Avatar!!! Haaaallloooo!) Von wegen in den nächsten Tagen! Das war vor über einem halben Jahr!

Naja, wahrscheinlich unterschiedliche Zeitanschauung, die Admins und ich (okay ich gebe zu, die haben sicher auch besseres zu tun als den ganzen Tag an den Bildchen zu basteln, aber die sind doch recht schnell gemacht). Aber im kleinen Kreis gibt es diese Zeitanschauungen und ihre Differenzen ja schon hier zu betrachten! ;) Wenn man das jetzt hochrechnet auf User und Admins.... :D

Aber darum geht es ja gar nicht: Das neue Design von Startrek.com gefällt mir auch besser! Es ist noch übersichtlicher und das akutellste ist immer vornedrauf. Nur das Forum ist nach wie vor furchtbar unübersichtlich und wirklich mühsam zu lesen. Da bevorzuge ich ein Forum das so aufgebaut ist wie dieses hier! Aber das ist bisher auch mein einziger Kritikpunkt bei der Seite.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

22.09.2003, 00:21

Ein Kritikpunkt von meiner Seite ist, dass auf der *.com-Site nach und nach die "alten" Inhalte verschwinden.

Ich erinnere mich z.B. an besondere Trailer zu den letzten 10 DS9-Folgen ("The Final Chapter") und einen 1-Minuten-Trailer zu "What You Leave Behind". Mittlerweile gibt es aber nur noch die 30-Sekunden-Previews zu sehen.

Schade.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

22.09.2003, 12:24

Aber was verlangst du da?

So ein Trailer braucht einiges an Speicherplatz und der geht auch irgendwann bei *.com aus. Immerhin möchtest du doch besonders bei neuen Folgen viele Informationen haben, oder?

Die "Final Chapter"-Videos hab ich am Computer, hab ich mir halt damals geholt, weil sie mir so gefallen haben und ich schon dachte, dass die irgendwann gelöscht werden.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

22.09.2003, 15:05

jep, also das neue design find ich echt gut...auch das wöchentlich (??) die Schrifzüge am kopf mit neuen bildern hinterlegt werden...1000mal besser als bei uns ;(
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

22.09.2003, 16:23

Würde mich auch wundern, wenn es ein vergleichbares Star Trek.de geben würde.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

DS9-Trailer

24.09.2003, 02:25

Original von "Grubenolp"
[...] Ich erinnere mich z.B. an besondere Trailer zu den letzten 10 DS9-Folgen ("The Final Chapter") und einen 1-Minuten-Trailer zu "What You Leave Behind". Mittlerweile gibt es aber nur noch die 30-Sekunden-Previews zu sehen.

Schade.
Zum Glück habe ich aus der Zeit vom Ende von DS9 noch ziemlich viel Material. Unter anderem massenhaft Special Trailer zum Final Chapter, teilweise 3 Minuten lang. Zu "What You Leave Behind" habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, Trailer mit 5, 10, 15, 20, 30 und 60 Sekunden Länge.
Und das alles sogar in Super MPEG-Qualität.

Falls da Interesse besteht, könnte ich das vielleicht mal kopieren.

Mail an sods@cheerful.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste