Warum keine englischen Folgen im TV?

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Warum keine englischen Folgen im TV?

22.08.2002, 14:10

Habt ihr euch das nicht auch schon gefragt? Besonders bei Premiere habe ich das nie verstanden. Dann hätte sich für mich nämlich eine D-Box echt gelohnt. Aber warum soll ich extra Gebühr für die deutsche Version bezahlen? Nein Danke *gähn*.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

22.08.2002, 14:53

Warum? Nun um die Serie ohne Unterbrechung regelmäßig sehen zu können, keine Werbug drin zu haben und vor allen Dingen sie viel früher zu sehen! Deshalb überlege ich schon seit längeren ob ich diese investition mache und ich glaube ich werde es bald tun
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

22.08.2002, 15:15

Was mich bei Premiere stört ist die Tatsache, dass man den Science Fiction Kanmal nicht einzeln abonieren kann. Komischerweise geht das aber neuerdings bei Sport (5 Euro pro Monat für Fussball). Für 5-15 Euro pro Monat NUR für den Science Fiction Kanal würde ich das machen.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

22.08.2002, 15:21

Hi Leute,
ich finde deutsche Übersetzungen total beschi...n. X(
Können wir das nicht so wie in Dänemark machen und die Originale laufen lassen mit Untertiteln? Jetzt wo ich TNG im englischen genießen :D kann, fällt mir erst der ernst in der Serie auf und die Dialoge sind hundertmal besser.

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

22.08.2002, 15:33

Für Sport gibt es auch ein wesentlich Breiters Publikum!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

22.08.2002, 19:12

.......und für deutsches auch! Das mag daran liegen, dass wir hier in Deutschland leben.

Das Thema Synchronisation ist für mich ein rotes Tuch. Allerdings weil meiner Meinung nach über die Synchro zuviel gemeckert wird. Und die Leistung der Synchrostudios, und wir haben hier mit die besten der Welt, wird zuwenig anerkannt.

Leider fällt es einigen unter uns immer noch schwer zu akzeptieren, dass nunmal die meisten Normalzuschauer weder fließend Englisch sprechen noch Untertitel mögen. Anstatt zu jammern sollten wir dankbar sein, dass wir in Deutschland alles in der Muttersprache sehen dürfen, nicht müßen.

Und bevor jetzt scharf auf mich geschossen wird:

Auch ich bin nicht mit jeder Synchronfassung zufrieden!

Ja, ich kann englisch!

Ja, ich sehe auch Originalfassungen!

Ja, auch ich finde so manches im Original, besser oder schöner!

Nein, ich werde von keinem Synchronstudio bezahlt.



So - Feuer frei!
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

22.08.2002, 22:09

Feuer Frei :)))

Das ist doch deine offene und ehrlich meinung, ich wollte nur mal 2 schachen sagen.

1. Gibt es bei Premiere keinen Sci Fi Kanal mehr! Schon seit der Betanova SW 2.0!

2. Bin ich teilweise der meinung aller beteiligten hier, die syncro sind wirklich top gemacht, bei TNG/DS9/VOY und neuerdings auch ENTERPRISE. Und das sage ich als engländer, und außerdem wer will schon lästige Untertitle haben, meiner meinung nach stören die nur!´Wenn man sich ST unbedingt auf englisch ansehen will, soillte man sich die Videos/DVD´S kaufen!

So Feuer erwiedern, shields up, load forward torpedo banks and arm all phasers, Mr Worf, volle Breidseite :D :D :D
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste