Andromeda

Moderator: Holger
no avatar
dvdbrecher
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2003, 10:48

24.08.2003, 11:25

Original von NX-01
Die Geschmäcker sind halt verschieden ...
also bin durch zufall hier gelandet,da ich mich auf dsn
aber freue und die ersten 3staffeln gestern bei ebay ersteigert habe,suche ich immer neue infos darüber
hatte aus versehen stargate die ersten boxen als blindkauf getätigt kann daher nur bestätigen was michael sagt der grösste schrott den ich jemals gesehen habe
habe sie sofort zurück gegeben
die protagonisten sind absolut schlecht laufen nur im wald rum der handlungsstrang mehr als schlecht.reiner kinderfilm mit gummimasken und billig-produktion
mir unverständlich das diese serie so einen kultstatus haben soll

no avatar
DataM
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2002, 20:51
Wohnort: Aachen, NRW

24.08.2003, 11:51

Wie schon öfters gesagt wurde: Geschmackssache...

Ich gucke mir Stargate sehr gerne an und finde auch den Handlungsstrang so ziemlich in ordnung...

Was Andromeda angeht... Ich hatte mir nur die erste Folge angeguckt, da es von Gene Roddenberry war. Ich glaube, ich kann es verstehen warum er die Serie nie rausgebracht hat. Schrott vom allerfeinsten!

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden ;)
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

24.08.2003, 20:45

ich mag andromeda irgendwie auch nicht...kann mich damit nicht identifizieren, obwohl ich schon mehrere folgen gesehen hab!
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Neral
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2003, 18:35
Wohnort: Deutschland

28.08.2003, 18:48

Hi Leute,

ich möchte jetzt auchnochmal meinen Senf dazu geben:

Also erstmal Andromeda ist wirklich nicht gerade einfach zu beurtilen mal sind die Folge sehr gut mal grotten schlecht so ein Mittelding gibts irgendwie nie. Ich finde langsam wiederholt sich auch alles usw. es müsste mal wieder voran gehen es zeiht sich zu sehr wie das Ende von VOY. Ich habe bisher noch keine Folge verpasst und schau auch die schlechten Folgen ganz an trotzdem muss ich sagen, dass es noch einiges zu ändern gibt an der Serie.

Absolut Klasse natürlich Stargate besonders die neuen Folgen. Auch hier sehe ich jede Folge. Ich muss sagen schlechte Folgen gab es kaum welche die meisten sind immer extrem klasse. Jedoch weiss ich langsam nicht mehr mit wem SG 1 jetzt gute und mit wem schlechte Beziehungen hat.

Farscape ... hmm ich fand die Titelmelodie ganz lustig die Idee ist vielleicht auch net schlecht und ich habe alle Folgen im TV gesehen aber wirklich umgehauen hats mich nicht weil es meist sehr langweilig abging.

So das war mein Comment zu den angesprochenen Serien.

Gruß Neral

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 176 Gäste