THE REAL ST AUGUST!!!!!

Moderator: Holger
no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

THE REAL ST AUGUST!!!!!

13.08.2003, 03:27

so nur nochmal, da es den alten thread ja leider nicht mehr gibt, und jeder bescheid weiß:


aus ERSTER QUELLE!!!!


Hallo Dennis,
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

Am 23.8.2003 bietet Sat.1 zum ersten Mal seit längerer Zeit ein "Star Trek-Four Pack", d.h. mehr als fünf Stunden "Star Trek"-Unterhaltung.

Um 16.00 Uhr startet der erste "Special Day" mit "Star Trek - Deep Space Nine" und der Episode "Facetten". Weiter geht es um 17.00 Uhr mit "Star Trek - Raumschiff Voyager" und der Episode "Pon Farr" (3. Staffel). Um 19.15 Uhr folgt die Erstausstrahlung der Folge "Gefallene Heldin" aus der ersten Staffel "Enterprise". Und um 20.15 Uhr heißt es dann "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart". Am Freitag, den 29.8.2003, 20.15 Uhr, ist dann übrigens die nächste Folge von "Enterprise" in deutscher Erstausstrahlung zu sehen.

Der nächste "Star Trek-Special Day" ist am Samstag, den 30.8.2003. Um 16.00 Uhr ist "Star Trek - Deep Space Nine" mit der ersten Folge aus der vierten Staffel "Der Weg des Krieges" im Programm. Um 17.00 Uhr folgt "Star Trek - Raumschiff Voyager" mit "Charakterelemente" und um 19.15 Uhr kommt "Enterprise" mit "Zwei Tage auf Risa". Um 20.15 Uhr geht´s weiter mit den Filmen: "Star Trek V - Am Rande des Universums". Am Freitag, den 5.9.2003 zeigt Sat.1 schon die letzte Folge der ersten Staffel "Enterprise": "Die Schockwelle, Teil 1".

Der dritte "Star Trek-Special Day" ist Samstag, den 6.9.2003. Das Programm-Line-Up sieht folgendermaßen aus: 16.00 Uhr "Star Trek - Deep Space Nine" mit der Episode "Der Besuch", gefolgt von "Star Trek - Raumschiff Voyager" mit "Die neue Identität" um 17.00 Uhr. Um 19.15 Uhr ist dann bereits die erste Folge der zweiten Staffel "Enterprise" "Die Schockwelle, Teil 2" eingeplant und um 20.15 Uhr heißt es "Star Trek VI - Das unentdeckte Land".

In den USA ist die zweite Staffel von "Enterprise" gerade erst gesendet worden. Ohne lange Zeitverzögerung wird die deutsche Fassung voraussichtlich im Herbst in Sat.1 zu sehen sein.

Auf http://www.sat1.de/milleniumgate sind weitere Infos zum Thema, Chats, Gewinnspiele und Sonder-Aktionen zu finden, unbedingt reinschauen!

Mit sonnigen Grüßen
Ihr Sat.1 Zuschauerservice
i.A. Anna Fischer
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
DataM
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2002, 20:51
Wohnort: Aachen, NRW

13.08.2003, 15:29

Tolle Info, wusste ich noch nicht...

HEUL: ich habe am 5.September eine wichtige Prüfung... muss wohl die ersten beiden Termine auslassen... ;(
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

13.08.2003, 23:45

naja, manchmal muss man prioritäten setzen o_O
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

18.08.2003, 13:45

Diesmal ist ja sat1 echt schnell mit der Syncronisierung un der erstausstrahlung einer ST Serie,wirklich echt kurze Zeitverzögerungen.
*sich schon auf die folgen Schockwelle 1 u.2 freu* :D :))

no avatar
DrunkDuck
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2003, 15:45
Wohnort: The Hague
Kontaktdaten:

19.08.2003, 10:53

Wann bekommen wir hier dann endlich mal Star Trek im Originalton mit Untertitel X(
Aye aye Cap´n :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.08.2003, 12:06

Original von "DrunkDuck"
Wann bekommen wir hier dann endlich mal Star Trek im Originalton mit Untertitel X(
Zum Glück gibts für sowas in Deutschland keine Zielgruppe!
Da mußt du schon auf die DVD warten. :D
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

19.08.2003, 14:29

hast du gemeint, dass SAT1 startrek auf englisch mit deutschem untertitel ausstrahlen soll????????

wenn ja dann biste net ganz dicht! sry
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
DrunkDuck
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2003, 15:45
Wohnort: The Hague
Kontaktdaten:

19.08.2003, 15:51

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
hast du gemeint, dass SAT1 startrek auf englisch mit deutschem untertitel ausstrahlen soll????????

wenn ja dann biste net ganz dicht! sry
Yep, habe ich. Warum denn nicht? In Holland wird´s auch so gemacht :]

Wäre doch nicht schlecht. Mann lernt ein bisschen Englisch u. mann braucht sich keine Typen anzukucken wo der synchronisierte Stimme überhaupt nicht zu passt. :P
Aye aye Cap´n :D

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.08.2003, 23:21

Tja das finde ich den umbestreitbaren Vorteil an DVD´s. Aber was will ich im Original mit deutschen Untertiteln. Ist ja witzlos. Ich schau mir meine Filme nur auf Englisch an, wenn schon mit Untertiteln dann auch mit Englischen.
Allerdings gibt es Ausnahmen. Wenn ich ´Tiger und Dragon´ im Original sehe schalte ich deutsche Untertitel an, immerhin kann ich kein Mandarin-Chinesisch. :D Aber ich bin nun mal ein Original-Freak, weil in der Synchro oft so viel verloren geht.

Naja der Markt in Deutschland ist wirklich zu klein für OmU - leider. Immerhin ist es bequemer alles auf Deutsch zu schauen. Tja, ich weiß warum ich fast nur noch DVD´s schaue. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

20.08.2003, 01:01

da kannste aber noch lange warten bis SAT1 StarTrek auf englisch ausstrahlt. :D :P :D
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste