Welchen TNG Schauspieler findet ihr am Symphatischten?

Moderator: Holger
no avatar
Benjamin Lafayette Sisko
Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2002, 16:26
Wohnort: Vienna

Welchen TNG Schauspieler findet ihr am Symphatischten?

19.08.2002, 20:32

Hallo also ich wollt nur sagen das ich eigentlich alle TNG Schauspieler symphatisch finde :)
Und ich würde gern mal einen treffen und mich mal so unterhalten ;)
Wie findet ihr die Schauspieler so? Und wenn würdet ihr gern mal treffen?

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

19.08.2002, 20:53

Also ich fand Marina Sirtis ganz toll. Die hat mich auf der Fed-Con auf der Bühne geküßt, als ich ihr ein Present überreichte. Das war echt schön.

Mein Liebling ist aber Nicole deBoer. Da kommt kein TNG Star dran. Wir hatten das große Glück, sie dieses Jahr während der Fed-Con X kurz auf unsere Brücke zu holen und mit ihr nett zu reden. Und dies , obwohl sie zum Abendessen sollte. Kommentar von ihr zu ihrem Mann: "I have promised them"
Das nenne ich einen Star, der sich um seine Fans kümmert.

LG Daniel
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Benjamin Lafayette Sisko
Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2002, 16:26
Wohnort: Vienna

19.08.2002, 21:33

hm eigentlich wollte ich ja hier über die The Next Generation Schauspieler reden ;) aber ist ja egal, also erweitere ich denn post auf alle Star Trek Schauspieler 8)

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

19.08.2002, 22:22

Ich weiß nicht, aber die erste Riege der TNG Stars kam mir sehr reserviert vor. Die schienen das Zusammentreffen mit den Fans nicht wirklich zu genießen, Ausnahme Geordie, aber den zähle ich auch eher zur zweiten Riege. Dorn und Spiner waren jedenfalls eher reserviert.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Soleta Vulkan
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2002, 22:03
Wohnort: Sektor 221-G

20.08.2002, 17:13

Das ist z.B. ein Thema, welches gut ins TNG-Forum, egtal ob da DVD steht, gehört.



Schauspieler in TNG:

1. Dennis Cosby
2. Patrick Stewart
3. Famke Jansen



ok ??????????? < grins

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

20.08.2002, 17:42

Famke Jansen und Michelle Forbes (Ro Laren). Das wären doch mal zwei Gäste für die nächste Fed-Con (schiel zu Dirk). Huhu Dirk *liebäugel* ;)

Ich habe zumindest echt geheult als es hieß Ro Laren wechselt nicht zu DS9. Dies war ja ursprünglich so geplant. Um so erfreulicher war ich über den Ds9 Roman "Wrath of the prophets" in dem Kira und Ro aufeinandertreffen. Auch in der Crossoverserie "The Dominion War" und in der neuen achten DS9 Staffel in Buchform spielt Ro Laren einen wichtigen Part. Sie ist echt mein Lieblingscharakter aus TNG!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

11.09.2003, 12:59

ganz klar hoshi!!!

*träum* 8)
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.09.2003, 14:04

Bisher hatte ich das Glück Patrick Stewart und Jonathan Frakes aus der TNG-Riege live zu erleben und muß sagen keiner von beiden kam mir reserviert vor.
Patrick ist unglaublich humorvoll und charmant irgendwie wirkte er auf der Bühne wie ein vollendeter Gentleman.
John ist wirklich witzig gewesen und kennt die Fehler seiner Rolle und zieht diese wie einen roten Faden durch sämtliche seiner Panels. Mit vorliebe vera....t er Klingonen.

Ansonsten, wen ich gerne treffen würde? Uff, das ist schwer. Michelle Forbes wäre mal schön. Aber ich denke Leonard Nimoy wäre klasse. Einer aus den Anfängen... :D Von TNG selbst würde ich gerne Brent Spiner sehen. Von DS 9 Avery Brooks nochmal und Terry Farell wäre auch klasse. Von Voyager ist Robert Picardo immer sehr witzig und gut, aber den habe ich jetzt schon zweimal in den letzten Jahren gesehen, ebenso Kate Mulgrew. Roxann Dawson fände ich persönlich mal sehenswert. Und von Enterprise? Keine Ahnung, nur soll er mich diesmal bitte nicht wieder mit : ´Hello Babe!´ begrüßen! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.09.2003, 14:19

Original von "Ro_Laren"
Und von Enterprise? Keine Ahnung, nur soll er mich diesmal bitte nicht wieder mit : ´Hello Babe!´ begrüßen! :D

Erst mal Glückwunsch zur Beförderung, Ro_Laren.

Ich habe wahrscheinlich wieder etwas verpasst, aber was meinst Du damit?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.09.2003, 22:47

Oh, danke! Ich habe gar nicht gemerkt, daß ich wieder befördert wurde! :rotwerd:

Ich war vorletztes Jahr auf der FedCon und dort war ja auch Dominik Keating zu finden. Ich habe brav meine Autogramme abgeholt und stand dann kurz etwas unschlüssig neben dem Tisch von Robert Beltran, weil alle rausgingen und der arme Dominik saß da und hatte nichts zu tun, daraufhin bin ich an den Tisch gegangen und hab mir gedacht, wenn ich schon hier bin, möchte ich auch von jedem ein Autogramm. Ich habe mich also langsam angeschlichen und er sieht mich und meint (ich war noch so 4 Meter vom Tisch weg): "Hello Babe!". Tja und da ich nicht viele Star Trek Schauspieler kenne die ihre Fans so begrüßen, war ich erst mal mild geschockt. Dennoch habe ich ihm dann das Bild hingelegt und mich kurz mit ihm unterhalten. War ganz nett. Verstehe gar nicht warum damals sonst kaum jemand ein Autogramm von ihm haben wollte. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste