Pop-Up mit Umfrage

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

Pop-Up mit Umfrage

10.07.2003, 02:08

Komme gerade auf die Seite und werde von einem Pop-Up mit Umfrage empfangen. Diese Umfrage hat zum Ziel den Informationsfluß und die Produkte zu verbessern. Man mußte ich lachen, ich glaub die haben noch nie in das Forum geschaut.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
CaptProton
Beiträge: 117
Registriert: 22.04.2002, 22:44
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

10.07.2003, 06:59

Mir ist auch nicht ganz klar was verbessert werden soll oder wird, wenn die wissen welche Zeitschrift ich lese... und ob ich im ST Fan Club bin oder zum Trekdinner gehe... ?(
Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

10.07.2003, 11:19

Die Frage mit den Zeitschriften ist aber irgendwie Standard bei diesen Umfragen. Was das bringen soll, weiß ich auch nicht!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.07.2003, 19:52

Also mit keiner einzigen Frage wurde nach der Zufriedenheit der Produkte gefragt ... wie soll es dann zu Verbesserungen kommen?
Diese wäre allerdings dringend erforderlich ... zumindest was die Qualität der teuren Produkte angeht!
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.07.2003, 13:50

Allerdings! Ich denke das war eine allgemeine Umfrage wo man am besten Werbung für Star Trek Produkte machen soll. :rolleyes:
Leider kann so die Zufriedenheit nicht verbessert werden, da keine einzige Frage etwas mit den Produkten im Allgemeinen zu tun hatte. Die wollen nur wissen wieviel Geld sie noch verdienen mit den Staffeln und wo man mehr Werbung machen könnte um den Absatz von Magazinen oder sowas zu verbessern. Ausserdem hat die Frage mit dem Trekdinner keinerlei Relevanz für die Zufriedenheit, da die Dinner oft inoffiziell organisiert werden und manchmal auch nur ein privater Star Trek Fan Treff sind. (Was sie ja auch sein sollen, aber die Offizellen haben damit doch kaum was zu tun bzw, am Hut.)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste