an die Spielkinder unter Euch..

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Michirure
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2003, 20:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

an die Spielkinder unter Euch..

05.07.2003, 22:34

hallo,
gibt es jemanden, der DS9 The Fallen gespielt hat?
Ich bin so enttäuscht mit Sisko! Ich bin noch ziemlich am Anfang mit ihm, wo er das Kloster aufsucht und einen Hilfsgenerator reparieren soll, damit ein Fahrstuhl wieder geht.
Wooo ist dieses verflixte Ding? Ich komme einfach nicht weiter.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.07.2003, 23:10

Sorry, ich mag nicht ein StarTrek Spiel ... find ich alle ziemlich schlecht.
Star Trek rulez!

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

06.07.2003, 01:14

@Michael Manchmal ist keine Antwort wirklich die bessere Antwort

@Michirure Kenne The Fallen nicht, aber gibt es keine Lösungshinweise im Netz?

BTW: Nemesis *****, zumindest die Kinoversion
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

06.07.2003, 07:24

Guten Morgen! :dance:

Ist zwar keine Komplettlösung, aber einige Tipps und Tricks gibt es bei GameStar!

Klick! :beam:
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Michirure
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2003, 20:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

06.07.2003, 10:50

ja, da war ich auch schon. Aber ich wollte nicht einfach so einen Levelsprung machen *seufz
Leider gibt es zwar eine Menge Cheats, aber keine Komplettlösung. Leider leider..
danke jedenfalls für Antwort :-)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

06.07.2003, 12:56

Original von "neZard"
BTW: Nemesis *****, zumindest die Kinoversion
Weiß der Geier was du mit den "*****" ausdrücken willst.

Aber da es nur die Kinoversion gibt, ist diese Aussage eh ziemlich hirnig ... woher willst du wissen, dass eine andere Version besser wäre? Möchtest du Szenen rausgeschnitten haben? :D

Ich find den Film klasse wie er ist, gibts nichts dran auszusetzen. Zum Glück kommt er in knapp zwei Wochen auf DVD!
Star Trek rulez!

no avatar
CaptProton
Beiträge: 117
Registriert: 22.04.2002, 22:44
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

06.07.2003, 17:10

Also die Presse Version war eindeutig besser als die Kino Version :]

Woher willst du wissen das alle "Star Trek Games", sagen wir mal "bescheiden" sind?
Ich glaube kaum das du alle gespielt hast....
Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

06.07.2003, 18:05

Original von "CaptProton"
Also die Presse Version war eindeutig besser als die Kino Version :]
Was war an einer Presse-Version (sofern es sowas gab) denn anders?
Star Trek rulez!

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

06.07.2003, 20:18

Mir hat Nemesis nicht sehr gefallen da ich das Gefühl hatte das zuviel geschnitten wurde und dadurch der Film recht unrund war. Außerdem hätte ich von einem Picard Klon wenn er dann auch noch "Romulaner" ist mehr erwartet, aber diese Diskussion wäre hier OT.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

09.07.2003, 08:00

Original von NX-01
Was war an einer Presse-Version (sofern es sowas gab) denn anders?
Das würde mich auch mal interessieren! Die Presse bekommt doch keinen anderen Film vorgesetzt, als der dann im Kino läuft, oder ?
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 148 Gäste