Nix mehr los hier ...

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

Nix mehr los hier ...

20.06.2003, 15:18

Hallo zusammen,

ich schließ mich da jetzt wirklich nicht aus, aber mir kommt es so vor, dass in der letzten Zeit immer weniger los ist, in unserem eigentlich doch so schönen Star Trek Forum.

Es wird zwar immer wieder mal was diskutiert, aber es ändern sich kaum die Themen, es kommt nichts neues dazu. Mir ist das Forum zur Zeit wirklich etwas zu langweilig geworden ...

Geht es euch auch so, oder seh nur ich das so?

Werden neue Benutzer durch diese "Themenvielfalt" (achtung: ironisch) nicht abgeschreckt ?

Als es darum ging, den Admins, oder besser gesagt PHE, eins auszuwischen, als es um den Emailskandal ging, war hier viel los, viele neue Leute schauten vorbei, interessierten sich damals auch für andere Themen und belebten das Forum etwas.

Doch im Moment ? Nichts mehr los hier ...

Ich weiß nicht, ob wir aktive User, da etwas machen können. Schreibt mal eure Meinung dazu!

MfG Felix
alias MrWorf
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.06.2003, 16:04

Hallo Felix,

ich denke, das hat nichts mit PHE oder den Admins zu tun, sondern ist einfach jahreszeitlich bedingt.

Wenn das Wetter besser wird, sitz man automatisch weniger vorm PC. Daher erwarte ich die nächsten Wochen auch keine spürbare Besserung.
Es gibt z. Zt. ja auch nicht viel neues über Star Trek zu berichten.

Und ich glaube auch nicht, daß hiervon Neulinge abgeschreckt werden. Das ist in anderen Foren nicht besser ...
Hier fällt es vielleicht extrem auf, weil der Kreis der aktiven User noch recht "übersichtlich" ist ... :D

Also Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage!
Star Trek rulez!

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

20.06.2003, 16:44

seh ich auch so, ich hab auch jetzt mal 1-2 tage hier "ausgelassen" zwecks wetter halt.
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

20.06.2003, 16:52

Sehe es so ähnlich wie Michael da es kaum neues gibt müßen wir auch über nichts diskturieren. Leider verkürzt der Sonnenstand bzw. die Temperatur die Verweildauer vor dem PC bei mir überhaupt nicht.

Da mich DS9 nicht so reizt gibt es kaum etwas zu sagen ... aber ich hätte ´nen Vorschlag für eine PHE-Panne: Heute hat PHE begonnen an seine aktiven Forumsmitglieder die ENT-Staffel auf DVD zu verschicken. Eure Meinung! ;)
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

20.06.2003, 17:56

Ich schließ mich dem an, ich hab mein Zimmer im Dachboden und bei der Hitze halt ich es keine 10 Minuten vor dem Rechner aus ^^
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

20.06.2003, 18:17

Ich denke mal auch, nach dem Sommer und mit Beginn der 3. Staffel von Enterprise geht es dem Forum wieder besser.

Ich schaue auch fast täglich einmal vorbei, doch es gibt keine guten Themen mehr. Mir fällt auch so nix ein, worüber man noch z.Zt. sprechen kann, was mit Star Trek zutun hat.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

21.06.2003, 02:45

also ich sag einfach mal das es überwiegend am wetter liegt und manche ( so wie ich ) sind ( waren ) vieleicht im urlaub :D :D :D
**ENERGIE**

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

21.06.2003, 10:56

Stimme auch zu 100% mit Michael überein. Wird wohl am Wetter liegen, wobei ich auch schon lang nicht mehr von Daniel gelesen habe und der hat immer ziemlich viele Themen gestartet.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.06.2003, 12:13

Original von "neZard"
... aber ich hätte ´nen Vorschlag für eine PHE-Panne: Heute hat PHE begonnen an seine aktiven Forumsmitglieder die ENT-Staffel auf DVD zu verschicken. Eure Meinung! ;)
Ich habe meine heute bereits bekommen! :great:

Hammer sage ich nur ... sowas geiles hätte ich nicht erwartet!!! :D
Da muß man PHE mal echt loben, sowas als kleines Dankeschön zu machen ... ;)
Star Trek rulez!

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

21.06.2003, 14:11

is mir auch schon aufgefallen dass hier nix mehr los ist.
ich gestehe ich hab zur zeit null bock aufs internet, mal kurz e-mails checken, foren abklappern und wieder offline gehen. am wetter liegts nicht - bei uns regnets und es ist SAUKALT!!
es ist BELASTEND! X(
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste