1st Annual Spaceys

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

14.06.2003, 18:41

Also ich finde den Film auch gut, aber bei der Serie bin ich anderer Meinung als du:
Ich finde Stargate SG-1 ist eine der besten Sci-Fi-Serien die es gibt, ich find die Serie einfach klasse .... deswegen hab ich auch dafür gestimmt!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

14.06.2003, 19:16

*kopfnick* Dem schließe ich mich an!!
Michael, was genau gefällt dir denn an der Serie nicht?? Und für welche kanadische Serie hast du gestimmt, ich mal fragen darf??
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.06.2003, 21:10

Original von "Deedo"
*kopfnick* Dem schließe ich mich an!!
Michael, was genau gefällt dir denn an der Serie nicht?? Und für welche kanadische Serie hast du gestimmt, ich mal fragen darf??
Was mir nicht gefällt?? Einfach alles ... die Schauspieler, die Handlungen, die Außerirdischen ... das hat alles nichts mehr mit dem Film zu tun, außer dem Namen.

Ich habe für keine Serie gestimmt, weil ich keine der anderen kenne.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.06.2003, 23:19

Tja, ich hatte keine große Auswahl, da ich nur ´Andromeda´ und ´Stargate´ kannte. Und von dem was ich von beiden gesehen habe, ist Stargate eindeutig die bessere Serie! :))

Allerdings konnte ich leider nicht für Star Trek Stimmen. Ich finde Farscape leider um Längen besser als den letzten ST-Abkömmling ´Enterprise´. Auch kann ich T´Pol absolut nichts abgewinnen, sie kommt gleich nach Seven of Nine auf meiner Unbeliebtheitsskala. Damit keine Mißverständnisse aufkommen, Seven of Nine ist auf dem letzten Platz.

Hmm, und ich weiß nicht, ich musste länger überlegen, ob ich Viggo Mortenson nun besser als Patrick Steward fand, und da mich ´Nemesis´ leider gar nicht vom Hocker gehauen hat, hat eben ´Aragorn´ den Zuschlag bekommen.

Auch bei den Bösewichten konnte mich Shinzon alias Tom Hardy leider gar nicht umhauen, er hat einfach viel zu wenig Charisma. Den Zuschlag hat Jango Fett bekommen.

Von daher war dieses Jahr für Star Trek aus meiner Sicht nicht gerade ein Glanzpunkt. Damit für ST stimme, müssen die schon mit etwas besserem als Nemesis aufwarten.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

15.06.2003, 00:09

Nichts gegen Tia Carrere. :D Farscape kenne ich nicht, Stargate als Serie naja. ENT hat imho sehr viel Potential. Auf meiner Unbeliebtheitsskala unangefochten auf Platz 1 ist Wesley Crusher. :)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

15.06.2003, 16:18

Original von NX-01
... das hat alles nichts mehr mit dem Film zu tun, außer dem Namen.
Ich glaube auch, dass man die beiden getrennt von einander betrachten sollte.

Ich habe für keine Serie gestimmt, weil ich keine der anderen kenne.
Ach so!!
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste