Übernahme der KirchMedia durch Saban geplatzt

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.06.2003, 19:03

Ist ja auch nicht schwer wenn es mit 1981 im Profil angegeben ist! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

23.06.2003, 20:09

passt schon ;)
das macht dich sympatisch :))

so kultig war MV ganz bestimmt net sonst würde es ja wiederholt werden
schau mal rtl am wochenende nachmittags

ich kann knight raider, a-team und co zwar nimme sehen! aber des war cult. zumindest mehr als MV.
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.06.2003, 22:47

Jeder siehts halt anders. Ich mag auch Airwolf, Knight Rider, A-Team, Magnum oder Hart aber Herzlich. Auch ein Colt für alle Fälle und wie sie alle heißen. Aber ich find MV einfach Kult. 8)

Es könnte vielleicht auch sein, daß es nicht im Free-TV kommt, weil sich Kirch die Rechte vorher gesichert hat. Siehe Premiere und derzeit MV im Programm ?? ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

24.06.2003, 18:21

Original von Michael Gehrt
Jeder siehts halt anders. Ich mag auch Airwolf, Knight Rider, A-Team, Magnum oder Hart aber Herzlich. Auch ein Colt für alle Fälle und wie sie alle heißen. Aber ich find MV einfach Kult. 8)
genau all diese serien hab ich früher auch angeschaut. sie sind alle klasse. besonders Airwolf, Knight Rider und ein Colt für alle Fälle.
die hab ich früher auch alle bis zum abkotzn angeschaut. jetzt aber nimme, weil ich ganz einfach fast jede folge kenn und sie alt sind

DAS beste ist aber immernoch und wird auch immer meine NUMMER EINS bleiben, ist MAC GYVER!!!!!!
das ist für mich kult!!!! Richard Dean Anderson
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

24.06.2003, 18:41

Ich fand Mac Gyver schon immer ätzend und langweilig ... so unterschiedlich sind die Geschmäcker! :D
Star Trek rulez!

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

25.06.2003, 07:37

Richard Dean Anderson finde ich in Star Gate wesentlich besser aufgehoben :D :D :D ;)
**ENERGIE**

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

25.06.2003, 12:04

ic finde auch, das er besser zu star gate passt. aber mc gyver hab ich auch immer geguckt....aber auch a-team und z.b. magnum.
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

25.06.2003, 18:04

MacGyver ist und bleibt auch einfach Kult, ich liebe diese Serie! Und in Stargate ist er auch super ...
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

25.06.2003, 20:17

hmmm, ich habe diesen draht, dieses bambusrohr und einen kaugummi, daraus bastle ich euch eine thermonukleare waffe! I :love: MacGyver!!
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

01.07.2003, 20:20

Original von NX-01
Wer will denn noch VHS zuhause stehen haben ... ich kaufe doch jetzt keine VHS mehr (und wenn sie noch so günstig sind) und kaufe dann die DVDs nochmal.
eh, goil! duuu bist ja sowas von cool! mich hauts ja voll vom hocker!
liegt bestimmt auch an deinem 22" monitor, oder?

hoffentlich bringst du noch lange zeit solche brüller!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste